“wohl verdienter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Perth

ibis Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Perth
3.0 von 5 Hotel   |   334 Murray Street, Perth, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 57 Hotels in Perth
singapore
“wohl verdienter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich habe in diesem Hotel 10 Tage verbracht. Die Lage ist sehr gut. Allerdings wird das Frühstück nach 5 Tagen irgendwie langweilig, da es jeden Tag das Gleiche gibt. Das Zimmer war klein, aber die Reinigungskraft hat es jeden Tag gut sauber gemacht. Zu schade, dass es über keinen Safe verfügte. Man muss an der Rezeption nachfragen.

• Indonesisch zuerst
Wiltshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Sind ins Ibis gezogen, nachdem wir eine schreckliche Nacht in einem anderen Hotel übernachtet hatten. Wir kamen gegen 7.30 Uhr an, waren müde und schlecht gelaunt, weil wir kein Auge zugemacht hatten und wurden von einer freundlichen Rezeptionistin empfangen, die un sofort auf unser Zimmer ließ..

Wir waren so froh, ein sauberes und ordentliches Zimmer vorzufinden. Die Lage war ideal zum Shoppen und das Frühstück war ein super Preis-Leistungsverhältnis.

melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Ich war geschäftlich in Perth und verbrachte 3 Tage im Hotel Ibis.

Lage - Eine bessere Lage ist nicht möglich. Haupteinkaufsstraße, Bahnhof, Restaurants und Kinos sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, falls Sie das suchen! Wenn Gucci und LV mehr Ihr Fall sind, müssen Sie nur 2 Minuten vom Hotel aus laufen.

Personal – Die Angestellten waren stets unheimlich hilfsbereit und höflich, selbst als ich nachts um 1 Uhr darum bat, das Zimmer wechseln zu dürfen, weil ein Paar im Nebenzimmer sich gegenseitig anschrie! Das Personal hatte dafür Verständnis und reagierte gut.

Zimmer – Es war ordentlich und klein und verfügte über alle wichtigen Sachen. Es gab nicht viel Platz und bei zwei Leuten wäre es schon recht eng geworden. Die Badezimmer waren sehr einfach und der Duschkopf hatte eine seltsame Position.

Der Reiseagent des Unternehmens buchte und bezahlte für die Zimmer, so dass ich keine Ahnung habe, was das gekostet hat (und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht beurteilen kann).

Jakarta
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Vor sechs Jahren, als ich meinen Sohn in Perth besuchte, der dort studierte, verbrachte ich eine Woche im Ibis Hotel Perth. Die Lage des Hotels gefällt mir, da es sich beim Einkaufszentrum in der Innenstadt und in der Nähe des Bahnhofs befindet und man nach Northbridge usw. laufen kann.

Als ich letzte Woche auf Urlaub nach Perth kam, hatte ich noch kein Hotel gebucht. Ich kam früh am Morgen in Perth an und bat den Taxifahrer, uns zum Ibis Hotel zu bringen.
Beim Einchecken informierte uns die Rezeptionistin über den Preis für einen Tag, der meiner Meinung nach für ein 3-Sterne-Hotel wie das Ibis zu hoch ist. Dann baten wir das Personal, uns das Zimmer zu zeigen, das wir für unser Geld bekommen würden. Ich war überrascht, als ich feststellte, dass man an dem Zimmer nichts verändert hatte und es schlechter als vor sechs Jahren war, als ich schon mal in dem Hotel war. Da es früh am Morgen (7 Uhr) und ich müde war, beschloss ich, einen Tag in dem Hotel zu verbringen. Die Einrichtung in den Zimmern ist unterdurchschnittlich, sehr kleine Doppelbetten, das Badezimmer ist wirklich alt und es gibt wenig Platz. Der Internetzugang im Businesscenter ist SEHR langsam, die Lobby und der Eingangsbereich sind düster.
Ich kann das Hotel nur jungen Leute empfehlen. Da der Preis, wenn man das Zimmer direkt im Hotel verlangt, teuer ist, empfehle ich, im Internet zu reservieren, wo man das Zimmer rund 40 bis $50 günstiger bekommt.

Ich glaube nicht, dass ich wieder in dem Hotel absteigen werde.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Da mit der Reservierung in einem anderen Hotel etwas schief gegangen war, spazierte ich einfach ins Ibis und fragte nach einem Zimmer. Ich bat darum, mir das Zimmer zu zeigen und wurde in ein sauberes, ordentliches und modernes Zimmer auf dem 7.Stock geführt.
Ich beschloss, dort eine Nacht zu verbringen, um am nächsten Tag an einem Geschäftstreffen teilzunehmen.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Es hatte immer ein Lächeln übrig! Die Angestellten sahen in ihren Uniformen adrett aus.

Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber recht gemütlich. Der Schreibtisch war sehr ungünstig platziert, wenn man mit dem Laptop arbeiten wollte, da man beim Arbeiten mit dem Stuhl gegen das Bett stieß, aber irgendwie ging das schon. Der Breitband-Internetanschluss kostet $27,50 für 24 Stunden, falls Sie einen benötigen. Ich bin einfach in ein Internetcafé etwas weiter die Straße entlang gegangen, wo mich der Spaß $1,50 pro Stunde gekostet hat. Nach 7 Uhr habe ich gefrühstückt. Das Frühstück war gut und die $17.50 wirklich wert. Ich habe sogar noch nachgeholt.
Beide Daumen nach oben! Das Ibis ist sauber, modern, ordentlich, freundlich und in einer tollen Lage mitten in Perth. Es ist zwar kein richtig luxuriöses Hotel, aber sehr gemütlich!
Ich werde wieder in dem Hotel absteigen!

London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Wir haben drei Nächte am Ende unserer dreiwöchigen Rundreise in und um Perth hier verbracht. Das Ibis ist nicht das beste Hotel, in dem man übernachten kann, aber die relativ kompakten Zimmer sind trotzdem sehr bequem. Erwarten Sie kein ausgefallenes Badezimmer, denn so etwas werden Sie nicht vorfinden, aber es sind alle wichtigen Dinge vorhanden. Dazu kommt noch eine tolle, zentrale Lage und gute Preise, die man über das Internet buchen kann und schon hat man eine gute Auswahl für den preisbewussten Perth Besucher.

Delft
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Abgesehen von der Lage und der Sauberkeit hat dieses Hotel nicht viel zu bieten. Meiner Meinung nach ist es völlig überteuert – ich habe $169 für ein Zimmer bezahlt, in dem ich kaum genügend Platz hatte mit hinzusetzen und an meinem Computer zu arbeiten. Vor meinem Zimmer befand sich eine große und laute Klimaanlage, die mich gezwungen hat mit Ohrenstöpsel zu schlafen. Der Internetzugang kostet $27.50 für 24 Stunden, was meiner Meinung nach sehr teuer ist, aber in Australien wohl nicht ungewöhnlich ist. Für ein paar Dollar mehr bekommt man ein Zimmer in einem der nahe gelegenen vier Sterne Hotels, die wesentlich bessere Annehmlichkeiten bieten. Während meines Aufenthaltes waren sie jedoch alle voll und so hatte ich keine andere Wahl, als das letzte verfügbare Zimmer im Ibis zu buchen.

Sie waren bereits im ibis Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Perth

Anschrift: 334 Murray Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 57 Hotels in Perth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Perth 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ACCOR, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Perth
Perth Ibis

Wenn Sie ibis Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.