“Das Ibis .... Besser!.... Viel besser!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Perth

ibis Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Perth
3.0 von 5 Hotel   |   334 Murray Street, Perth, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 57 Hotels in Perth
Sydney
“Das Ibis .... Besser!.... Viel besser!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Da mit der Reservierung in einem anderen Hotel etwas schief gegangen war, spazierte ich einfach ins Ibis und fragte nach einem Zimmer. Ich bat darum, mir das Zimmer zu zeigen und wurde in ein sauberes, ordentliches und modernes Zimmer auf dem 7.Stock geführt.
Ich beschloss, dort eine Nacht zu verbringen, um am nächsten Tag an einem Geschäftstreffen teilzunehmen.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Es hatte immer ein Lächeln übrig! Die Angestellten sahen in ihren Uniformen adrett aus.

Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber recht gemütlich. Der Schreibtisch war sehr ungünstig platziert, wenn man mit dem Laptop arbeiten wollte, da man beim Arbeiten mit dem Stuhl gegen das Bett stieß, aber irgendwie ging das schon. Der Breitband-Internetanschluss kostet $27,50 für 24 Stunden, falls Sie einen benötigen. Ich bin einfach in ein Internetcafé etwas weiter die Straße entlang gegangen, wo mich der Spaß $1,50 pro Stunde gekostet hat. Nach 7 Uhr habe ich gefrühstückt. Das Frühstück war gut und die $17.50 wirklich wert. Ich habe sogar noch nachgeholt.
Beide Daumen nach oben! Das Ibis ist sauber, modern, ordentlich, freundlich und in einer tollen Lage mitten in Perth. Es ist zwar kein richtig luxuriöses Hotel, aber sehr gemütlich!
Ich werde wieder in dem Hotel absteigen!

• Indonesisch zuerst
London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Wir haben drei Nächte am Ende unserer dreiwöchigen Rundreise in und um Perth hier verbracht. Das Ibis ist nicht das beste Hotel, in dem man übernachten kann, aber die relativ kompakten Zimmer sind trotzdem sehr bequem. Erwarten Sie kein ausgefallenes Badezimmer, denn so etwas werden Sie nicht vorfinden, aber es sind alle wichtigen Dinge vorhanden. Dazu kommt noch eine tolle, zentrale Lage und gute Preise, die man über das Internet buchen kann und schon hat man eine gute Auswahl für den preisbewussten Perth Besucher.

Delft
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Abgesehen von der Lage und der Sauberkeit hat dieses Hotel nicht viel zu bieten. Meiner Meinung nach ist es völlig überteuert – ich habe $169 für ein Zimmer bezahlt, in dem ich kaum genügend Platz hatte mit hinzusetzen und an meinem Computer zu arbeiten. Vor meinem Zimmer befand sich eine große und laute Klimaanlage, die mich gezwungen hat mit Ohrenstöpsel zu schlafen. Der Internetzugang kostet $27.50 für 24 Stunden, was meiner Meinung nach sehr teuer ist, aber in Australien wohl nicht ungewöhnlich ist. Für ein paar Dollar mehr bekommt man ein Zimmer in einem der nahe gelegenen vier Sterne Hotels, die wesentlich bessere Annehmlichkeiten bieten. Während meines Aufenthaltes waren sie jedoch alle voll und so hatte ich keine andere Wahl, als das letzte verfügbare Zimmer im Ibis zu buchen.

Sie waren bereits im ibis Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Perth

Anschrift: 334 Murray Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 57 Hotels in Perth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Perth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Perth
Perth Ibis

Wenn Sie ibis Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.