“Guter Platz um zu Übernachten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Perth

ibis Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Perth
3.0 von 5 Hotel   |   334 Murray Street, Perth, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 58 Hotels in Perth

• Indonesisch zuerst
Pleinting, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte im Ibis in Perth. Der Empfang war freundlich, das Hotel und die Zimmer sauber und i.O.
Was mich gestört hat waren die Fenster - es war nur eine einfachverglasung und von Schallschutz keine Spur. Da das Hotel "mitten in der Stadt" liegt, war dies schon etwas nervig. Zumal dies unser erster Aufenthalt nach dem doch recht langen Flug war hätten wir uns etwas mehr Ruhe gewünscht.
Die Lage ist recht gut, alles ist zu Fuß gut zu erreichen.
Kostenlose PC-Nutzung mit Internetanschluß und Drucker für kostenlose Ausdrucke waren vorhanden.
Für 3 Nächte war es in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt wäre mir der Geräuschpegel von "der Straße" zu laut.
Preis war o.k.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt und damit in Laufreichweite zu den innerstädtischen Attraktionen und zum Swan River.
Das (neue) Tourist Information ist ebenso in der Nähe wie eine CAT-Station.

Die Zimmer sind sauber und ausreichend. Ein Safe ist vorhanden.

Das Frühstück ist ordentlich, allerdings finden sich in der Stadt bessere und preiswertere Angebote.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Trostberg an der Alz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir wurden aufgrund einer Verspätung durch Qantas Airline eine Nacht dort einquartiert. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt sehr zentral in einer Einkaufsstraße. Restaurants und Bars auch nur ein paar Meter entfernt.
Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns sogar angeboten, vom Hotel eigenen Telefon international zu telefonieren. (kostenlos)
Das Zimmer war sehr geräumig, mit großen Fernsehr, Kühlschrank. Moderne Möbel runden den guten Allgemeineindruck ab. Einzig das Fenster, das nicht ganz geschlossen werden konnte und so der Straßenlärm ins Zimmer gedrungen ist, wäre als kleiner Mangel anzuführen.
Im Restaurant speist man auf etwas billigen Möbeln in steriler Umgebung. Tischdecken aus Papier und wenig Dekoration regen nicht unbedingt den Appetit an.
Das Essen war reichlich, allerdings geschmacklich nicht unbedingt vorzeigenswert. Obwohl das Personal sehr freundlich war, ging auch die Getränkebestellung schief. Großes Bier statt geordertem kleinen.
Gesamteindruck ist sehr gut, freundlich und gut gelegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Ibis in Perth liegt an der Murray Street, dicht an der Ecke zur William Street und damit unmittelbar im Zentrum der Stadt. Die Fußgängerzone Murray St Mall liegt keine zwei Gehminuten entfernt. Die Lobby bietet eine Restaurant, in dem auch Frühstück eingenommen werden kann, eine Rezeption mit zwei Countern und zwei Internetterminals für Gäste. Die Zimmer sind nicht unbedingt groß, dafür sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten vollkommen in Ordnung mit gutem Schlafkomfort. Einziger Kritikpunkt ist die Dusche, deren Tür unten leider nicht ganz abschließt und damit beim Duschen auch das restliche Bad etwas absaufen läßt. Zudem hörten wir morgens die schon von anderen Gästen beschriebene Brummgeräusche von draußen recht intensiv. Trotz alledem würden wir für den Preis wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Ibis in Perth liegt direkt im Zentrum. Es ist schwierig, einen Parkplatz an der Strasse zu finden, jedoch bietet das Hotel eine Garage für 20 Dollar pro Tag an. Bis in die Fußgängerzone von Perth sind es nur wenige Schritte. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ganz frisch renoviert. Die Größe war in Ordnung und die Ausstattung sehr gut. Im Gegensatz zu manchen Ibis in Europa hatten wir nicht den Eindruck in einem Plastik-Zimmer zu wohnen. Im Zimmerpreis war Frühstück inbegriffen. Das Frühstück war gut und es gab warme und kalte Speisen am Buffett. Insgesamt kann man das Ibis voll empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen nur wenige Schritte von den Einkaufsstrassen entfernt. Wegen der zentralen Lage kann es auch mal lauter werden.
Das Zimmer war sehr klein und einfach eingerichtet. Da wir gleich über der Hotelküche wohnten, duftete es schon um morgens um 06h00 nach fettigem Zeugs und das gleiche am Mittag auch wieder. Nicht wirklich angenehm vor allem da man die Fenster nicht öffnen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im ibis Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Perth

Anschrift: 334 Murray Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 58 Hotels in Perth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Perth 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Perth
Perth Ibis

Wenn Sie ibis Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.