“Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Perth

ibis Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Perth
3.0 von 5 Hotel   |   334 Murray Street, Perth, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 57 Hotels in Perth
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir wurden aufgrund einer Verspätung durch Qantas Airline eine Nacht dort einquartiert. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt sehr zentral in einer Einkaufsstraße. Restaurants und Bars auch nur ein paar Meter entfernt.
Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns sogar angeboten, vom Hotel eigenen Telefon international zu telefonieren. (kostenlos)
Das Zimmer war sehr geräumig, mit großen Fernsehr, Kühlschrank. Moderne Möbel runden den guten Allgemeineindruck ab. Einzig das Fenster, das nicht ganz geschlossen werden konnte und so der Straßenlärm ins Zimmer gedrungen ist, wäre als kleiner Mangel anzuführen.
Im Restaurant speist man auf etwas billigen Möbeln in steriler Umgebung. Tischdecken aus Papier und wenig Dekoration regen nicht unbedingt den Appetit an.
Das Essen war reichlich, allerdings geschmacklich nicht unbedingt vorzeigenswert. Obwohl das Personal sehr freundlich war, ging auch die Getränkebestellung schief. Großes Bier statt geordertem kleinen.
Gesamteindruck ist sehr gut, freundlich und gut gelegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

• Indonesisch zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Ibis in Perth liegt an der Murray Street, dicht an der Ecke zur William Street und damit unmittelbar im Zentrum der Stadt. Die Fußgängerzone Murray St Mall liegt keine zwei Gehminuten entfernt. Die Lobby bietet eine Restaurant, in dem auch Frühstück eingenommen werden kann, eine Rezeption mit zwei Countern und zwei Internetterminals für Gäste. Die Zimmer sind nicht unbedingt groß, dafür sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten vollkommen in Ordnung mit gutem Schlafkomfort. Einziger Kritikpunkt ist die Dusche, deren Tür unten leider nicht ganz abschließt und damit beim Duschen auch das restliche Bad etwas absaufen läßt. Zudem hörten wir morgens die schon von anderen Gästen beschriebene Brummgeräusche von draußen recht intensiv. Trotz alledem würden wir für den Preis wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Ibis in Perth liegt direkt im Zentrum. Es ist schwierig, einen Parkplatz an der Strasse zu finden, jedoch bietet das Hotel eine Garage für 20 Dollar pro Tag an. Bis in die Fußgängerzone von Perth sind es nur wenige Schritte. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ganz frisch renoviert. Die Größe war in Ordnung und die Ausstattung sehr gut. Im Gegensatz zu manchen Ibis in Europa hatten wir nicht den Eindruck in einem Plastik-Zimmer zu wohnen. Im Zimmerpreis war Frühstück inbegriffen. Das Frühstück war gut und es gab warme und kalte Speisen am Buffett. Insgesamt kann man das Ibis voll empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen nur wenige Schritte von den Einkaufsstrassen entfernt. Wegen der zentralen Lage kann es auch mal lauter werden.
Das Zimmer war sehr klein und einfach eingerichtet. Da wir gleich über der Hotelküche wohnten, duftete es schon um morgens um 06h00 nach fettigem Zeugs und das gleiche am Mittag auch wieder. Nicht wirklich angenehm vor allem da man die Fenster nicht öffnen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral, nur wenige Gehminuten zur Innenstadt (Hay Street Mall) und ist im gewohnten IBIS-Style eingerichtet. Es eignet sich für Leute die zentral und preiswert übernachten wollen. Das Zimmer und Bettwäsche war sauber. Das Bad funktional und ebenfalls sauber. Gut finde ich das wir beim optionalen Frühstück gefragt wurden ob continental oder full breakfast haben wollen. Für 17 A$ ist das Frühstück (continental) noch preiswert und zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Adelaide, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ich habe letzten Freitag in diesem Hotel gewohnt, weil mein Flug von Perth gecancelled wurde und Quantas seine Passagiere hier untergebracht hatte. Ich muss zugeben, dass dies in so kurzer Zeit eine Herausforderung ist. Hätte ich allerdings die Wahl, würde ich nicht wieder hier wohnen.

Ich habe im 7. Stock gewohnt, sehr kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad, das Bett war zwar komfortabel, allerdings wurde ich die ganze Nacht bis 4 Uhr von der Disco unter mir wachgehalten! Andere hatten das Problem auch.

singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich habe in diesem Hotel 10 Tage verbracht. Die Lage ist sehr gut. Allerdings wird das Frühstück nach 5 Tagen irgendwie langweilig, da es jeden Tag das Gleiche gibt. Das Zimmer war klein, aber die Reinigungskraft hat es jeden Tag gut sauber gemacht. Zu schade, dass es über keinen Safe verfügte. Man muss an der Rezeption nachfragen.

Sie waren bereits im ibis Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Perth

Anschrift: 334 Murray Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 57 Hotels in Perth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Perth 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Perth
Perth Ibis

Wenn Sie ibis Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.