Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Perth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Four Points by Sheraton Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Perth
4.5 von 5 Hotel   |   707 Wellington Street, Perth, Western Australia 6000, Australien   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 72 Hotels in Perth
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir sind davon ausgegangen, dass dieses Hotel eher eines der besseren wäre. Aber dem war nicht so. Es hat auf der ganzen Länge nicht gepasst. Wir hatten unbedingt um ein ruhiges Zimmer, entfernt vom Lift. Da wir erst um 3 h morgens eingecheckt haben, waren wir nur müde und wollten endlich unser Zimmer. Wir haben zwar nochmals nachgehakt beim Einchecken für ein ruhiges Zimmer und es hiess, dass sei ein ruhiges Zimmer. Nun wir hatten das Zimmer gleich neben den 3 Liften. Da war ein ständiges Kommen und Gehen. Somit hörten wir dies natürlich auch immer und nicht zu vergessen, das ständige Ping vom Lift. Wir hatten ein Superior ohne Frühstück gebucht. Erhielt aber nur eine Besenkammer mit einem so kleinen Badezimmer. Fast schon Jugendherbege-Style. Und für den Fernseh hätte man auch noch zahlen müssen. Es ging nur der Hotelkanal. Am nächsten Morgen haben wir dann reklamiert. Wir erhielten ein etwas grösseres Zimmer. Aber auch hier, ein sehr kleines Badezimmer. Dafür konnten wir den TV benützten. Die Klimaanlage konnte man übrigens nicht ausschalten. Die sei im ganzen Hotel gesteuert. Das heisst, für den Gast im Zimmer unbrauchbar. Somit hatten wir immer gefroren. Aber wir hatten dafür gratis Frühstück die ganze Zeit. WLAN gab es nur gegen einen Code von der Reception für eine Stunde. Und war wir halt 2 Mobiles und 2 Pads hatten, war das auch ein Problem. Wir sind da immer einzeln an die Reception damit wir solche Codes erhielten. Das Hotel selber ist gleich gegenüber der Perth Arena. Das heisst, wenn da ein Event ist, kann es sehr laut werden. Darum Zimmer in den Innenhof verlangen. Zu Fuss ist man in 10 min. im Stadtzentrum mit all den Geschäften und Restaurants.

Zimmertipp: Wenn es unbedingt dieses Hotel sein muss, dann ein Zimmer zum Innenhof und eher in den oberen Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FourPointsPerthGM, Manager von Four Points by Sheraton Perth, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tina T
Thank you for your online review regarding your Four Points Perth experience. Please accept our sincere apologies as we were disappointed to hear we fell well short of your expectations on this occasion. Please do not hesitate to contact myself personally should you wish to discuss this matter further.
Yours sincerely
Sean Raine (Ph: +61 8 9327 7011)
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

535 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    258
    105
    34
    16
Bewertungen für
64
190
28
154
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 
285 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht mit der Bitte um ruhige Lage. Wir erhielten darauf ein Zimmer direkt neben dem Aufzug. Jedes Mal, wenn der Aufzug auf diesem Stock hielt, ertönte ein nerviger Klingelton, den man bis ins Zimmer hörte. In der ersten Nacht war dort Betrieb bis morgens um 3.00 (!), ein lärmiges Kommen und Gehen. Am nächsten Tag verlangten wir ein anderes Zimmer, zuerst begegnete man uns mit Unverständnis, gab uns dann jedoch netterweise einen Gratisupgrade und wir bekamen ein Zimmer auf einem anderen Stock. Das war wirklich etwas ruhiger. Trotzdem war auch das bezüglich Niveau weit unter dem, was man für den bezahlten Preis erwarten darf. Wäre dies ein durchschnittliches Hotel mit 2-3 Sternen, würde man sich nicht beschweren. Das Zimmer war alles andere als neu, hatte seine besten Tage vor sehr langer Zeit gehabt, die Wände sehr ringhörig. Beispielsweise liess sich die Klimaanlage nicht ausstellen und kühlte während der Nacht automatisch so stark runter, dass man im Zimmer fror. Als wir deswegen an der Reception nachfragten, wurde uns beschieden, das sei halt so. Sauberkeit beim Putzen schien auch ein Fremdwort zu sein. Daher schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Hotel.

Das mit dem Personal war auch so eine Sache. Die einen Mitarbeiter wirkten hilfsbereit, andere totallustlos oder zum ersten Mal einem Kunden gegenüberzustehen.
An der Bar an einem Abend vergass das Personal unsere Bestellung trotz fast leerem Lokal und zweimaligem Nachhaken. An einem anderen Abend hatte die Dame keine Lust einen Cocktail von der Hotelcocktailkarte zu mixen. Dieses Hotel kann ich deswegen nicht empfehlen.

Zimmertipp: Dieses Hotel empfehle ich nicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FourPointsPerthGM, Manager von Four Points by Sheraton Perth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reto C
Thank you for providing your feedback online in regards to your recent stay with us. I was disappointed to read your comments regarding your stay and please accept our sincere apologies that the stay fell well short of your expectations. I would like to discuss these issues mentioned further, please do not hesitate to contact myself directly on the below information.Whilst we understand your prerogative to experience other properties when next visiting Perth, we would welcome any opportunity to renew your faith in our hotel.
Yours sincerely
Sean Raine
General Manager (08 9327 7011)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Perth angesehen:
Parmelia Hilton
Nr. 16 von 72 in Perth
4.0 von 5 Sternen 1.333 Bewertungen
East Perth
Fraser Suites Perth
Fraser Suites Perth
Nr. 5 von 72 in Perth
4.5 von 5 Sternen 798 Bewertungen
Hyatt Regency Perth
Nr. 10 von 72 in Perth
4.0 von 5 Sternen 1.220 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Mercure Perth
Nr. 20 von 72 in Perth
4.0 von 5 Sternen 1.357 Bewertungen
Novotel Perth Langley
Nr. 15 von 72 in Perth
4.0 von 5 Sternen 1.531 Bewertungen
East Perth
Pan Pacific Perth
Pan Pacific Perth
Nr. 25 von 72 in Perth
3.5 von 5 Sternen 1.419 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Perth

Anschrift: 707 Wellington Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Perth
Nr. 14 der Romantikhotels in Perth
Nr. 18 der Luxushotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Perth 4.5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Citigate Perth Hotel Perth
Citigate Hotel Perth
Perth Citigate Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Points by Sheraton Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.