“Gar nichts so schlecht, wie manche sagen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu All Suites Perth

All Suites Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Suites Perth
3.5 von 5 Hotel   |   12 Victoria Avenue, Perth, Western Australia 6000, Australien (East Perth)   |
Nr. 25 von 57 Hotels in Perth
Perth, Australia
“Gar nichts so schlecht, wie manche sagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Das Zimmer war geräumig und hatte eine gut ausgestattete Küche. Das Restaurant war während meines Aufenthaltes auch geschlossen und ich habe keine Ahnung, ob man über eine Neueröffnung nachdenkt. Es gab Parkmöglichkeiten und die Angestellten waren freundlich, als mein Auto liegen blieb. Es gab zwar keinen Zimmerservice, man konnte sich aber vom Italiener etwas bestellen. Der Balkon hatte zwar keinen Ausblick, war aber gut, wenn man mal frische Luft schnappen wollte oder etwas trinken wollte.

• Thai zuerst
perth
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wir übernachteten hier als wir nach Perth auswanderten und ich bin so froh, dass wir in diesem Hotel nur für 2 Nächte gebucht hatten, da ich nicht glaube, dass wir es noch länger dort ausgehalten hätten.

Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit und herzlich.

Das Zimmer war für eine 4-köpfige Familie schlecht ausgestattet.

Insgesamt war das Hotel schäbig und sollte dringend einmal renoviert werden.

Melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel ist ein Witz - vergessen Sie es. Die telefonische Buchung ist völlig überfordert, man wusste gar nicht, dass wir kommen. Die Beleuchtung im Zimmer war kaputt, die Toilette und der Fernseher und der Fön waren auch nicht ok. Dies ist das schlechteste australische CBD Motel, in dem ich bisher gewohnt habe - die Angestellten waren ignorant und ich gehe davon aus, dass Sie von aktuellen Problemen gewusst haben.

Sie waren bereits im All Suites Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Suites Perth

Anschrift: 12 Victoria Avenue, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > East Perth
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 25 von 57 Hotels in Perth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — All Suites Perth 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Suites Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Suites Perth Hotel Perth
Aarons Hotel Perth
Perth Aarons Hotel

Wenn Sie All Suites Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.