“Zeit für eine Renovierung, dennoch empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parmelia Hilton

Parmelia Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parmelia Hilton
5.0 von 5 Hotel   |   14 Mill Street, Perth, Western Australia 6000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 57 Hotels in Perth
Nürnberg, Deutschland
“Zeit für eine Renovierung, dennoch empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ziemlich altbacken wirken die Einrichtung, insbesondere in den Gästezimmern. Teilweise auch etwas schmutzig, staubig und einfach abgewohnte Möbel und nur kleine Fenster, dicke Vorhänge und Teppichböden. Dennoch sind der Service und alle Einrichtungen wie Restaurant, Lobby und Fitness akzeptabel. Das Frühstücksbüffet ist üppig und der Service freundlich, eine Executive Lounge sucht man aber vergeblich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
gmperthhilton, General Manager von Parmelia Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter D-ATUD,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Parmelia Hilton Perth und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden durch tripadvisor.com zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Parmelia Hilton Perth zufrieden waren und Ihr Fruhstuck genossen haben. Mit Bedauern haben wir jedoch Ihren Kommentar über unseren Décor und Sauberkeit zur Kenntniss genommen. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

In den letzten zwoelf monaten haben wir diverse Verbesserungen, wie z.B neuen Teppich, Renovierung des Fitness Centers, und des Schwimbads vorgenommen. Unser Hotel hat eine breite Auswahl an Zimmertypen und unser Guest Relations team hilft Ihnen gerne bei Ihrem naechsten Aufenthalt das richtige Zimmer zu finden.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen

mit freundlichen Grüßen,

David Constantine
General Manager
Parmelia Hilton Perth

Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das moderne Hotel Parmelia Hilton Perth ist in Perth City selber gelegen. Das Stadtzentrum erreicht man jedoch sehr gut zu Fuss. Zum Airport gelangt man allerdings nur mit dem Taxi!  Der Bahnhof ist ca. 10 Taximinuten entfernt. Restaurants gibts in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Es ist ein modernes Haus, es verfügt über einen Swimming Pool und Es ist ausgestattet mit einem guten Fitness Center. Wir haben ein Executive Zimmer gebucht und durften somit die vielen Vorteile wie z.B. den Zugang zur Exucutive Bar ausprobieren. Insgesamt aber eher teuer!

• Aufenthalt Mai 2011
gmperthhilton, General Manager von Parmelia Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Parmelia Hilton Perth und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden durch tripadvisor.com zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Parmelia Hilton Perth und unserer Lage in Perth zufrieden waren und bedanken uns für Ihr präzises und informatives Feedback.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen,
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Nicht umsonst wurde dem Hilton vor einigen Jahren der 5 Sterne Status abgenommen.
Das Hotel ist komplett verwohnt. Das Standardzimmer für über 200 Aus Dollar / pro Nacht am Wochenende ohne Frühstück entspricht einem verrutschten 3-Sterne Hotelzimmer.
Vor 20 Jahren noch unverbauter Blick auf den Swan-River, ist es nun vollkommen zugebaut von allen Seiten, die Leute in den Hochhaus-Büros können bei Licht ins Schlafzimmer schauen.
Standardzimmer klein, Bad viel zu klein. Sauberkeit naja, was will man machen bei verwohntem Zimmer.
Der Kasten muss vollständig entkernt werden. Als " Hilton" eine Katastrophe.
Zusätzlich war das essensmässig doch immer gute Haupt-Restaurant geschlossen wegen " gottseidank" Renovierung. Öffnet erst wieder Ende Januar 2012.

Nur die Lage zum Emirates- Flugbüro ist gut. Liegt direkt nebenan im Emirates-Haus.

Dies Hotel ist also nur eine Notlösung für eine Nacht in Perth. Und nur dann, wenn Hyatt, Burswood ( Interconti) ,Pan Pacific und Duxton ausgebucht sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
gmperthhilton, General Manager von Parmelia Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Dear HennerH

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genoomen haben, um bei TripAdvisor Ihre Meinung aus zu füllen.zu füllen.

Es tat mir leid zu lesen, dass Ihr Besuch nicht so angenehm war, wie es hätte sein können, und es tut mir natürlich sehr leid, dass Sie uns mit einem schlechten Eindruck verlassen haben.

Wir haben Ihr Kommentar über Einrichtung wahgenommen, und eine Auswahl an verschiedenen Zimmertypen zur Verfügung.

Lassen Sie uns Ihre Wünsche, für Ihren zufünftigen Besuch, damit besser abstimmen.

Es tut mir sehr Leid, für die Unannehmlichkeiten, die durch die vorübergehende Schließung vom Restaurant "The Globe" auftraten. Und wie Sie sagen, wir hoffen, "The Globe" am Ende Januar wieder öffnen zu können, und würden uns sehr freuen sie dort begrüssen zu können.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Ihren Eindruck, Bei Ihrer Rückkehr zu Parmelia Hilton, ändern zu können.

Herzliche Grüße
David Constantine
General Manager
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

In Perth hat das Hilton exzellente Mitarbeiter, die sehr entgegenkommend sind. Die Zimmer sind allerdings muffig und könnten etwas Renovierung gebrauchen. Ich wurde netterweise in eine Suite upgegraded, in der man gut hätte Rugby spielen können. Die Dusche war spitze, das Bad insgesamt nur Durchschnitt. Das Frühstück dagegen war exzellent. Selten so gute Croissants bekommen. Auch die Milchspeisen ließen keine Klagen aufkommen. Ich denke, ich würde wieder hingehen. Der fitnessraum ist groß und bestens eingerichtet. Im Pool kann man gut schwimmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Sehr gutes Hilton-Hotel. Unser Exectuive-Zimmer war sehr geräumig und elegant eingerichtet, mit Sitzgruppe/Couch und Balkon. Großes Bad mit Regendusche. Sehr sauber.
Sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und aufmerksamer Service. Tolle Lage zwischen Swan River und DownTown (beides in wenigen Minuten fussläufig erreichbar).

Sehr zu empfehlen: Das angeschlossene Steak-House (Adelphi oder so ähnlich) mit sehr guten Steaks und den besten Pommes Frites die wir je gegessen haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Perth. Man erreicht es vom Flughafen am besten mit dem Taxi. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, geräumig und das Bett war ausserordentlich gemütlich. Es gibt sogar einen allmorgendlichen Zeitungsservice. Das umfassende Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und bietet auch etwas für den exotischen Geschmack. Natürlich haben der gute Service, das gute Frühstück und Essen auch Ihren Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Parmelia Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parmelia Hilton

Anschrift: 14 Mill Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 2 der Familienhotels in Perth
Nr. 14 der Romantikhotels in Perth
Nr. 16 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parmelia Hilton 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parmelia Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parmelia Hilton Hotel Perth
Hilton International Perth
Hilton Perth
Perth Hilton

Wenn Sie Parmelia Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.