“Utopische Preise, zu teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Perth

Crowne Plaza Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Perth
4.5 von 5 Hotel   |   54 Terrace Rd, Perth, Western Australia 6004, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 57 Hotels in Perth
“Utopische Preise, zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

2 Nächte dort, müssten 2 Tage bis zum Heimflug in Perth verbringen. Für die beiden Nächte müssten wir für ein normales DZ über 900,00 AUD zahlen. Das Frühstück war im PREIS nicht enthalten, wir zahlten dafür pro Frühstück und pro Person 25 AUD , also für ein2 x insgesamt 100 AUD . Das Zimmer entsprach einem 3-Sterne Hotel. EINDEUTIG ueberteuert , grenzt an Wucher ! NIE WIEDER DIESES HOTEL !!!

Zimmertipp: Suchen Sie sich rechtzeitig ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Perth, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Hilton H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Pommelsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ca 15 Minuten Fußweg in die Altstadt und Fußgängerzone. Sauberes Hotel,hilfreiche Rezeption, nette Bedienung, Frühstüch a la Carte oder als Buffet. Buffet ist sehr zu empfehlen. Blick auf den Swan River, direkt vor dem Hotel parkähnliche Anlage mit Palmen

• Aufenthalt November 2012, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Crowne Plaza Perth liegt unmittelbar am Swan River und wenn man ein Zimmer nach vor gebucht hat, bekommt man einen sehr schönen Blick über das Wasser. Ich hatte ein 1 QUEEN SUPERIOR RIVER VIEW NONSMOKING Zimmer gebucht und das hatte einen sehr schönen Blick vom Balkon. Zimmer sind von der Größe ausreichend und Sauber. Bad ist auch ok , nicht all zu groß. Ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck obwohl es schon etwas älter ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Cuxhaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Von 3 Hotelaufenthalten in Perth das deutlich schlechteste (Mercure und vor allem das Riverview on Mount Street deutlich besser). Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Wer einen vergleichsweise günstigen, nichts desto trotz teuren Preis bezahlt, erhält ein kleines, sauberes Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf die Umfriedung des Außenpools - keinereli Sicht auf den Swan River trotz Flußseite. Check-in war unpersönlich, Frühstück nicht inkludiert. In der Nähe gibt es kaum Restaurants oder Shops, lediglich einen 7/24-Laden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren schon letztes Jahr dort eine Nacht gewesen und da es uns damals schon recht gut gefallen hat, hatten wir uns auch dieses Mal vor unserem Abflug nach Hause dort einquartiert. Dieses Mal war es sogar in einem der oberen Stockwerke erneut mit Blick über das Wasser. Wirklich ein herrlicher Blick, abends mit Sonnenuntergang... Das Zimmer war dieses Mal auch etwas moderner eingerichtet als beim letzten Mal. Ob die wohl einige Zimmer modernisiert haben? Sauberkeit und Service stimmten. Vom Preis her: ich würde angemessen den Preisen einer Großstadt im allgemeinen. Ein wenig am Rand der Innenstadt liegt das Hotel, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt gut zu erreichen und erlaufen kann man auch einiges.
Facit: Wir waren auch dieses Mal zufrieden, würden wieder dort "aufschlagen", sollten wir nochmals nach Perth kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Schöne Zimmer, besonders die Zimmer mit Blick auf den Fluss UND die die mit Wirlpool ausgestattet sind. Wenig Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände dafür ausreichend Parhing auf der Strasse. Sehr gutes Frühstück mit vielen kleinen Köstlichkeiten wie gegrillter Spargel, Eier im Schlafrock usw. Dem Personal kann man mitunter die Schuhe während des Laufens besohlen was allerdings den Aufenthalt nicht trübte

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Die ersten 2 Nächte in Australien verbrachten wir im Crown Plaza Perth. Das Hotel ist schön gelegen direkt am Fluß, unser Zimmer war in den oberen Stockwerken und hatte eine schöne Panoramaausicht auf den Pool, die Flußpromenade und Perth Süd. Man kann locker zu Fuß in die Stadt oder zum Fährhafen laufen, immer an der Promenade am Fluß entlang.
Die späte Ankunft (1:30 am) war kein Problem.
Die Zimmer sind nicht der letzte Designschrei, aber ok in Größe, Sauberkeit und Ausstattung (inkl. obligatorischer Teekocher). Die Betten waren ausgesprochen gut. das Frühstück sogar ganz ausgezeichnet!
Der Pool ist sehr schön im ersten Stock gelegen und von einer Teakholzterrasse umgeben, auf der man wunderbar in der Morgensonne Tai Chi machen kann.
Das Hotel wird unter der Woche viel von Geschäftsreisenden frequentiert, die Preise sinken zum Wochenende hin deutlich.
Fazit: Sehr gut gelegen, gut ausgestattet, ruhig. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Perth

Anschrift: 54 Terrace Rd, Perth, Western Australia 6004, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 5 der Familienhotels in Perth
Nr. 13 der Romantikhotels in Perth
Nr. 16 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Perth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Perth Hotel Perth
Perth Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.