“Sehr gut, und sehr schlecht..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Partisan

The Partisan
Shop 22/60 Royal Street | East Perth, Perth, Western Australia 6004 , Australien (East Perth)
(08) 9221 7404
Platz Nr. 338 von 1.540 Restaurants in Perth
Küche: vielseitig
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: East Perth
“Sehr gut, und sehr schlecht..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Ambiente dieses Restaurants fanden wir sehr angenehm und schön, auch der Service war sehr gut! Alle unsere Vorspeisen waren vorzüglich! Leider hat der Koch dann unseren Hauptgang mit Chilli in rauen Mengen versaut. Das Essen war dermassen scharf, dass wir nicht fertig essen konnten. Uns wurde dafür dann einen Tee, Kaffee oder ein Wasser offeriert. Den verlangten Dessert-Bailys für 2 Dollar Warenwert wurde dann jedoch nicht übernommen was wir überaus kleinlich fanden beim versauen von drei Hauptgerichten!

Reisende, die sich The Partisan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perth, Greater Perth
Perth, Greater Perth

Sie waren bereits im The Partisan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Partisan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.