“Angenehmer Start im teuren Westaustralien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Of Perth

Pension Of Perth
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Perth suchen?
Pension Of Perth
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Throssell Street, Perth, Western Australia 6000, Australien   |
Nr. 4 von 9 Pensionen in Perth
Basel, Schweiz
“Angenehmer Start im teuren Westaustralien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren mit unserer 5 jährigen Tochter zu Gast in der Pension of Perth . Ein Kolonialhaus mit 3 Zimmern, unser hübsches Zimmer hatte ein grosses Doppelbett und ein Einzelbett, wir haben uns wohl gefühlt.

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Es waren sogar noch Geldscheine unseres Vorgängers in der Nachttischschublade und zudem einige Spinnweben...

Die Lage ist etwas ausserhalb des Citycenters, vis a vis des Hydeparkes mit einem schönen Spielplatz. Ausflüge mussten wir daher etwas voraus planen, was aber mit dem zur Verfügung stehenden WiFi (keine Extrakosten) und Internetcomputer kein Problem war.

Frühstück war gut. Wir konnten während unseres Aufenthaltes in Perth mehrmals ein Picknick auf der schönen Terasse eingenommen.

Die Gastgeber waren zurückhaltend, doch freundlich. Dass Hoon unserer Tochter die Spielsachenbox Ihres Enkels ausgeliehen hat, fanden wir eine ganz nette Geste.

Der Preis ist wie fast überall in Westaustralien ziemlich überrissen, doch immerhin war Frühstück und Internetzugang inbegriffen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Aussig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Liegt etwas außerhalb des Zentrums (ca. 30 Min zu Fuß zum Bahnhof bzw. Zentrum) und hat wirklich Pensionscharakter. Zimmer geräumig und sehr sauber mit geräumigem Bad und TV und aufwändiger Möblierung. Frühstück gut, nette Terrasse und Bibliotherk mit Reiseführern, Stadtplänen etc. Pro Nacht ab 120 $, für Perth relativ preiswert. Geschäfte, Tankstelle etc. in der Nähe. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Of Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Of Perth

Anschrift: 3 Throssell Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 4 von 9 Pensionen in Perth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Of Perth 3*

Wenn Sie Pension Of Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension Of Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten