“Essen gut, Service mies” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Balti

Balti
St George's Terrace, East Perth, Perth, Western Australia, Australien (East Perth)
Platz Nr. 179 von 1.461 Restaurants in Perth
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: East Perth
Bad Driburg, Deutschland
“Essen gut, Service mies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ansprechende Auswahl indisch angehauchter Gerichte auf der Karte, leckere Speisen in guter Qualität zu einem Preis, der absolut in Ordnung geht. Getränke unverschämt teuer. Nicht sehr freundliches und nur teilweise aufmerksames Personal. Ambiente wie im Wartesaal, entspricht nicht dem Preisniveau. Auf der Karte viele leckere und für indisch angehauchte Küche typische Gerichte. Nicht gut: Restaurant ist nicht voll lizensiert, daher wurde uns draußen zwar Bier serviert, aber nach wenigen Minuten wurden wir ungefragt mitsamt der Biere nach innen an einen Minitisch komplementiert. Entschuldigung Fehlanzeige. Von diesem Faux Pass mal abgesehen aber akzeptables Gesamtpaket.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente