“Super hostel!” 4 von 5 Sternen

148 Palmerston Street, Perth, Western Australia 6006, Australien   |
Duisburg
“Super hostel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe drei Nächte im witch's hat verbracht und würde es immer wieder tun. Das Hostel ist sauber, die Küche super gut ausgestattet und das Personal freundlich. Einziger Kritikpunkt sind die Computer. Sie kann man nicht ohne Internet benutzen und das Internet kostet 6 $ die Stunde. Ansonsten einwandfrei!

• Aufenthalt September 2013

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Dieses Backpacker Hostel ist anders - das tolle Gebäude liegt in einem ruhigen Wohnquartier in Perth. Ideal gelegen und zu Fuss nur wenige Minuten von City und allen wichtigen Dingen.
Auch zaubert die nette Dame im Office und bietet einen tollen Kundenservice - nicht oft gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Nach dreiwöchiger Rundreise haben wir uns in letzter Minute doch noch für eine Unterkunkt entschieden, anstatt ein paar Stunden am Flughafen zu warten (sehr zeitiger Flug). Vier Tage vor Abreise haben wir im Internet nach einen Hotel für die letzte Nacht gesucht. Das billigste verfügbare Doppelzimmer war von Witch's Hat. Da wir nur ein billiges Bett gesucht haben, haben wir sonst keine großen Erwartungen an das Hostel gestellt. Für das billigste Zimmer war ich mit dem Hostel sehr zufrieden. Zimmer war sauber, wenn auch schon die Einrichtung sehr alt und abgewohnt war. Der Rezeptionist (Toni) war super freundlich und hilfsbereit. Er gab uns seine Telefonnummer sollte es um 3 Uhr morgens ein Problem mit dem bestellten Taxi geben. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Witch's Hat Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Witch's Hat Backpackers Hostel

Anschrift: 148 Palmerston Street, Perth, Western Australia 6006, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 5 von 50 sonstigen Unterkünften in Perth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Witch's Hat Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witch`s Hat Backpackers Hotel Perth

Wenn Sie Witch's Hat Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.