“Keine Mängel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cable Beach Club Resort & Spa

Cable Beach Club Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cable Beach Club Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   1 Cable Beach Road | Cable Beach, Broome, Western Australia 6726, Australien   |
Sonderpreis
AUD415 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 10 Hotels in Broome
Tasmania
“Keine Mängel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir haben sechs Nächte Ende April 2006 hier verbracht. Vom Anfang bis zum Ende war es ein fantastischer Aufenthalt. Wir haben die großräumige, am Strand gelegene Unterkunft geliebt, ebenso die tollen Annehmlichkeiten (insbesondere das Schwimmbad für Erwachsene) und die wunderschönen Gärten. Dieses Hotel hat mit Sicherheit die beste Lage in Broom und das im Preis eingeschlossene, ausgezeichnete Frühstück war von einer 5 Sterne Qualität. Insbesondere haben uns die sehr freundlichen und professionellen, jungen Angestellten, die nicht hätten hilfsbereiter sein können, beeindruckt.

Sie waren bereits im Cable Beach Club Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cable Beach Club Resort & Spa

Anschrift: 1 Cable Beach Road | Cable Beach, Broome, Western Australia 6726, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Broome
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Broome
Nr. 2 der Romantikhotels in Broome
Nr. 3 der Strandhotels in Broome
Nr. 4 der Luxushotels in Broome
Nr. 5 der Spa-Hotels in Broome
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cable Beach Club Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cable Beach Club Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cable Beach Broome
Cable Beach Club Hotel Broome
Cable Beach Club Hotelanlage & Spa
Cable Beach Club Resort And Spa
Cable Beach Hotel

Wenn Sie Cable Beach Club Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.