“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cable Beach Club Resort & Spa

Cable Beach Club Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cable Beach Club Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   1 Cable Beach Road | Cable Beach, Broome, Western Australia 6726, Australien   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Broome
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Sehr schöne grosszügige Anlage. Es gibt einen Pool nur für Erwachsene. Für diese grosse Anlage gibt es nur 3 Restaurants und eine Bar. Wobei die Bar abends bereits um 22.30 schliesst! Der Service im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Hohe Preise! Wir würden es nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren 2 Nächte in einem Garden Studio im ersten Stock. Das Hotel gleicht einem Ameisenhaufen. Das emsige Treieben lässt den schönen Ort an der Cable Beach ein wenig vergessen.So wurden wichtige Beanstandungen (z.B. fehlendes Telefon) zum Zimmer überhaupt nicht bearbeitet.Die Restaurants sind völlig überlaufen und die sonst so gelobte und auch erlebte australische Gastfreundschfat lässt zu wünschen übrig. Da die Konkurrenz auf diesem Niveau leider fehlt können sie sich solche Verhältnisse erlauben.
Die Qualität der Speisen war mehrheitlch gut jedoch meist lieblos gekocht.
Parkplätze vorhanden. Gratis W-LAN auch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hollabrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Unbedingt vorher buchen, am Besten direkt über Internet buchen. Hotel ist immer sehr belegt! Restaurants sind hervorragend, wenn auch die Bedienung nicht einem New Yorker 6 Sterne Restaurant entspricht, das Klima ist aber lässig und überhaupt nicht künstlich elegant.
Vorreservierung in den Restaurants sinnvoll - direkt bei der Rezeption, dann bekommt man für den Sunset die besten Plätze; Frühstück im Restaurant hervorragend!
Rezeption ist sehr hilfsberit betreffend transfers. Täglich mindestens 4 Mal gibt es eine graits Transfermöglichkeit nach Broome. Ebenso ist der Transfer zum Flughafen gratis. Achtung - unbedingt vorher anmelden, denn dieses Service wird gerne angenommen. Andererseits kostet eine Busticket grundsätzlci AUS $ 5, egal wohin man fährt und wie lange man fährt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Perth, Western Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Ich bin vor kurzem von einem 4-nächtigen Aufenthalt im Cable Club zurückgekehrt und kann dieses fantastische Hotel gar nicht genug loben. Von dem Moment an, als wir ankamen, war der Service auf sehr hohem Niveau. Die Zimmer sind sauber und modern.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolterrasse, das seinen eigenen kleinen Garten mit Sonnenliegen und Sonnenschirm hatte, der zum Erwachsenenpool herausging, was sehr praktisch war. Das Frühstücksbüfett in der Sunsetbar hatte eine riesige Auswahl an Essen, welches alles sehr gut war. Die Sunset Bar war toll, um die Sonnenuntergänge zu beobachten, während man einen Drink oder eine Mahlzeit zu sich nahm, die auch hervorragend waren. In Bezug auf die Lage denke ich, dass der Cable Beach Club bei weitem das best gelegene Hotel in Broome ist, da alle anderen Hotels, die wir uns anschauten, eine Busfahrt vom Cable Beach entfernt lagen. Alles in allem hatten wir einen fantastischen Aufenthalt und würden dieses Hotel wärmstens empfehlen für einen insgesamt tollen Aufenthalt.

Tasmania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir haben sechs Nächte Ende April 2006 hier verbracht. Vom Anfang bis zum Ende war es ein fantastischer Aufenthalt. Wir haben die großräumige, am Strand gelegene Unterkunft geliebt, ebenso die tollen Annehmlichkeiten (insbesondere das Schwimmbad für Erwachsene) und die wunderschönen Gärten. Dieses Hotel hat mit Sicherheit die beste Lage in Broom und das im Preis eingeschlossene, ausgezeichnete Frühstück war von einer 5 Sterne Qualität. Insbesondere haben uns die sehr freundlichen und professionellen, jungen Angestellten, die nicht hätten hilfsbereiter sein können, beeindruckt.

Sie waren bereits im Cable Beach Club Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cable Beach Club Resort & Spa

Anschrift: 1 Cable Beach Road | Cable Beach, Broome, Western Australia 6726, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Broome
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Broome
Nr. 3 der Strandhotels in Broome
Nr. 5 der Spa-Hotels in Broome
Nr. 5 der Luxushotels in Broome
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cable Beach Club Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cable Beach Club Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cable Beach Broome
Cable Beach Club Resort And Spa
Cable Beach Club Hotel Broome
Cable Beach Club Hotelanlage & Spa
Cable Beach Hotel

Wenn Sie Cable Beach Club Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.