“Wanzen, ein leidiges Thema” 3 von 5 Sternen

Beaches of Broome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beaches of Broome
4 Sanctuary Road, Broome, Western Australia 6726, Australien   |
Nürnberg
“Wanzen, ein leidiges Thema”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Architektonisch ist das Hotel ein kleines Juwel.
Der Transfer vom Flughafen ist pünktlich und, tatsächlich kostenlos.
10Dollar als Handtuchpfand und nochmals 10 Dollar für das geliehene Plastikgeschirr (unpraktisch, weil man das Geschirr immer mit ins Zimmer nehmen muss)
Die Küche ist nicht übermässig sauber, dafür aber ausserofdentlich heiss.
Ein eher spartanisches Frühstück ist im Preis inbegriffen, die Preise an der Bar sind günstig.
Informationen gab es für mich als Gast im 3er Zimmer nur auf Nachfrage.
Die Waschküche ist vom 13- 8 Uhr geöffnet, ´wenn die Wäsche bis 8 nicht abgenommen ist, wird sie auf einen gr´ßen haufen geworfen (das entsprechende Hinweisschild ist bei geöffneter Türe nicht lesbar).
Nach der ersten Nacht hatte ich Insektenstiche am Arm, nach der zweiten Nacht mehr Stiche - trotz Anwendung von Tropentauglichem Insektenschutz. Es waren keine Mücken im Zimmer und ich war auch nicht am Strand (Vorschlag der Dame an der Rezeption:das sind bestimmt Sandflöhe).
Am dritten Tag habe ich meine Stiche mal "auf Verdacht " mit den Abbildungen von Wanzenbissen im Internet verglichen: Bingo! - Die Bisse sind nach 4 Wochen immer noch sichtbar und jucken gelegentlich.

Nach 12 Tagen war ich erneut Gast im Beaches of Broome. Ich bezahlte für ein Einzelzimmer - obwohl die Mitarbeiterin an der Rezeption mir versicherte daß die Zimmer jetzt alle "ausgesprüht" worden seien.
Das Einzelzimmer ist hervorragend in Bezug auf Preis/Leistung - Geschirr und Handtücher werden gestellt, das Bett war ungezieferfrei.

Meine Empfehlung: Wenn irgend möglich, das Einzel bzw. Doppelzimmer nehmen.
Wegen der Wanzen kann ich leider nur 3 Punkte geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Bezeichnung "Hostel" ist für diese Unterkunft wirklich untertrieben. Zwar ist das Publikum jung und Rucksäcke werden ebenfalls zum Reisen benutzt, doch erinnert das Beaches of Broome eher an ein trendiges Hotel. Wir hatten ein geräumiges Zweier-Zimmer ohne Bad, dafür aber eine tolle Klimaanlage und Kühlschrank. Das Zimmer, die sanitären Anlagen und die komplette Anlage waren sehr sauber, recht neu und gepflegt. Frühstück (Cerials, Toast, Kaffee) sind inklusive. Zudem gibt es einen kleinen, aber feinen Pool. Der Weg zum Strand beträgt 10 Minuten zu Fuß und der Bus in die Stadt hält genau vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hostel wirkt eher wie eine Ferienanlage und ist sehr schön gemacht, mit großem Pool und Lounges. Die Zimmer haben AC und Locker zum Abschließen. Duschen und WC sind etwas abgenutzt aber sauber. Küche ist groß und das Frühstück inklusive (Toast, Müsli, Obst, Kaffee und Tee). Man ist schnell am Strand aber die Stadt ist leider nur mit Auto oder Bus (3,5 AUD) zu erreichen, was auch für den Supermarkt gilt. Man fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl!

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Beaches of Broome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaches of Broome

Anschrift: 4 Sanctuary Road, Broome, Western Australia 6726, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Broome
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 27 Sonstigen Unterkünften in Broome
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaches of Broome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaches Hotel Broome

Wenn Sie Beaches of Broome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.