“Sehr großzügiges Apartment” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oaks on Lonsdale

Oaks on Lonsdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oaks on Lonsdale
4.5 von 5 Hotel   |   23 -33 Lonsdale St, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 80 von 173 Hotels in Melbourne
Würzburg, Deutschland
“Sehr großzügiges Apartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Für unseren 3-tägigen Aufenthalt in Melbourne haben wir das ’One Bedroom Apartment’ über Wotif gebucht. Wir waren auf der Suche nach einer geräumigen und bezahlbaren Unterkunft in zentrumsnähe - und wurden vom Oaks nicht enttäuscht. Das Apartment war groß, bestehend aus modernem Wohnzimmer mit separatem Kochbereich, Schlafzimmer mit Doppelbett, plus großes Badezimmer. Hier war auch eine Waschmaschine vorhanden. Von den oberen Stockwerken bieten die grossen Fenster eine nette Aussicht.
Die Lage des Hotels ist gut, am Rand des CBD gleich neben dem Parlament von Victoria. Die Haltestelle der kostenlosen Tram ist zu Fuss in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Alternativ kann man auch direkt Richtung Downtown laufen, ist ein netter Fußmarsch von ca. 15 Minuten.
Wir sind früh aus Singapur angekommen, und konnten schon um 9 Uhr in unser Zimmer. Damit hätten wir nicht gerechnet. Der Übernachtungspreis lag bei unter 100Eur - wirklich günstig für ein Zimmer in dieser Größe, Ausstattung und Lage.

• Aufenthalt März 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir suchten für einen fünftägigen Aufenthalt in Melbourne nicht einfach nur ein Hotelzimmer sondern wollten lieber eine richtige Wohnung. Diese haben wir im Oaks on Lonsdale gefunden und im Internet von zu Hause aus gebucht.

Als wir nach der langen Anreise morgens erschienen, war unser Apartment noch nicht fertig. Die netten Mitarbeiter an der Rezeption haben aber unser Gepäck gleich weggesperrt und wir sind spazieren gegangen. Nach 2 Stunden war dann alles fertig und wir staunten! Mit Blick über einige Wolkenkratzer im Zentrum hatten wir eine richtige 2-Zimmer-Wohnung! Riesiger Kühlschrank (ein 9/11 ist gleich um die Ecke), voll eingerichtete Küche, Wohnzimmer mit Flach-TV, sogar ein Balkon! Prima! Und das zum Preis eines guten Hotelzimmers - kann man nur empfehlen!
Der einzige Minuspunkt: die Klimaanlage war super-zugig. Die Lösung: wir haben sie nur im Wohnzimmer angemacht und die Tür zum Schlafzimmer offen gelassen.
Die Lage ist am Rand von CBD, nicht mitten drinnen, aber man kommt per Tram oder zu Fuß gut überall hin.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Der sehr freundlichen Rezeption gelang es spielend anfängliche Wirren bei der Belegung unseres Apartments zu lösen. Wir erhielten letztlich ein sehr angenehmes 1 Bedroom Apartment zum Hof gelegen. Mit einer hervorragenden Aussicht auf den Sonnenaufgang. Am ersten Morgen in Melbourne hatten wir auch die früh startenden Ballone im Blick.
Das Apartment verfügte über eine gute Küche und eigene Laundry. Für den Aufenthalt auf dem Balkon war es während unseres Trips meist zu warm. Die Klimaanlage des Apartments funktioniert zuverlässig und leise.
Direkt um die Ecke fährt die kostenlose Innercity-Tram von Melbourne. Die vielen Restaurants von Little Bourke Street sind in etwa 10 Minuten erreicht. Auch alle sonstigen Attraktionen des CBD sind für gute Fußgänger nie weiter als eine halbe Stunde Fußweg. Für Gäste mit eigenem Fahrzeug steht eine Tiefgarage zur Verfügung, die wir aber nicht nutzten.

Aufenthalt Januar 2009, Paar
sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ausgezeichnete Lage und Preis! Ich habe ca. 80 EUR bezahlt – Buchung über die Website des Hotels. Ausgezeichnete Lage, Chinatown ist gleich um die Ecke, und zum Einkaufsviertel gelangt man in 10 Min. zu Fuß. Die Trambahn für Touristen ist kostenlos und in nicht einmal fünf Min. zu Fuß zu erreichen. Es gibt zahlreiche Trambahnen. Gut ist auch, dass der IGA Supermarket direkt nebenan ist. Sie haben kein riesiges Angebot, aber alles, was man so braucht.

In der Gegend gibt es viele Cafés. Leider sind sie nur an Geschäftstagen geöffnet, da sie vor allem auf die Büros ausgerichtet sind, die sich rings um das Hotel befinden. Das Hotel selbst ist ganz neu und sehr sauber. Ich habe im 16. Stock gewohnt. Der Blick auf das Parlament ist umwerfend.

Bei meinem nächsten Besuch in Melbourne werde ich sicher wieder hier wohnen!

White Beach, Tasmania
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis – Wir haben für ein geräumiges, ganz neues Apartment mit einem Schlafzimmer und Balkon ca. 87 EUR pro Nacht bezahlt. Es ist wirklich angenehm, wenn man in der Stadtmitte so viel Platz hat, ohne dass man ein Vermögen hinlegen muss.

Ausgezeichnete Lage am oberen Ende der Stadt – nur einige Blocks zum Haupteinkaufsbereich. Die Tram ist um die Ecke, ein Einkaufsmarkt direkt daneben.

Wir gingen zum Cricket-Club im MCG zu Fuß. Wir sind dem Rat in einer anderen Beurteilung gefolgt und haben unsere eigenen Kissen mitgenommen!

Ich würde sicher wieder hier wohnen, wenn sich die Preise nicht erhöhen, obwohl der offizielle Preis dreimal so hoch ist wie der, den wie bezahlt haben. Vielleicht sind diese Preise nur als Angebot zu sehen.
Es sieht so aus, als würde im Erdgeschoss eine Art Coffee Shop/Frühstücksraum eröffnet werden, der aber noch nicht fertig ist. Allerdings gibt es in der Nähe zahlreiche Cafés, wenn Sie Ihr Frühstück nicht selbst zubereiten möchten.

Waschmaschine, Badewanne, komfortable Couchen, großer Fernseher, tolles Hotel.

Northern NSW
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Mein Mann und ich haben drei angenehme Tage im Oaks on Lonsdale verbracht. Im Laufe der Jahre haben wir in einer Reihe von Apartments in Melbourne gewohnt. Unserer Ansicht nach ist das Oaks on Lonsdale am besten.
Es ist SEHR ruhig. Wir wohnten im 5. Stock (also nicht so hoch oben), haben aber keinen Verkehrslärm gehört.
Wir baten um Kissen, die nicht so dick waren und bekamen sofort flachere Kissen.

Die Parliament-U-Bahn und die Tram sind gleich vor dem Hotel. In der Nähe gibt es Parks und Einkaufsmöglichkeiten.

Insgesamt ist das Oaks Spitze!

Sie waren bereits im Oaks on Lonsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks on Lonsdale

Anschrift: 23 -33 Lonsdale St, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche
Nr. 44 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 73 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks on Lonsdale 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks on Lonsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oaks On Lonsdale Melbourne
Oaks On Lonsdale Melbourne
Oaks On Lonsdale Hotel Melbourne

Wenn Sie Oaks on Lonsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.