“Zuviel Fett am "Rinderfilet"” 2 von 5 Sternen

Felt Restaurant
26 Flinders St, Melbourne, Victoria 3000, Australien
+61 3 9668 1111
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Felt Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 501 von 2.906 Restaurants in Melbourne
Preisbereich: USD 18 - USD 28
Küche: europäisch, zeitgenössisch, australisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Zuviel Fett am "Rinderfilet"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Aufgrund der vielen anderen, guten Bewertungen haben wir am ersten Abend hier diniert. Ich muss aber annehmen, dass der Koch einen ausgesprochen schlechten Tag hatte: Die Vorspeise war zwar einwandfrei, das danach servierte Rinderfilet spottet aber jeder Beschreibung, denn wir mussten so viel Fett 'rausschneiden, dass wir stark daran zweifelten ob es sich wirklich um Filetstücke gehandelt hat. Eine ähnliche Erfahrung hatten wir nur noch im "Woods" in Sydney gemacht. Berücksichtigt man, dass die Beilagen noch separat bestellt und bezahlt werden müssen, ist das Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht schlecht. Abschliessend ist zu erwähnen, dass der Service sehr freundlich und zuvorkommend war.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente