“Gute Lage aber ich hätte für das Geld mehr erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Melbourne CBD

Ibis Budget Melbourne CBD gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Melbourne CBD
97 - 103 Elizabeth Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Hotel Formule 1)   |
Nr. 105 von 171 Hotels in Melbourne
Dresden, Deutschland
“Gute Lage aber ich hätte für das Geld mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Im Februar war ich dienstlich in Melbourne und habe ein bezahlbares Hotel gesucht, das einigermaßen komfortabel und zentral gelegen ist. Das Formule 1 liegt nur wenige Minuten zu Fuß von der Fliders Street Station, von wo zahlreiche Züge und Straßenbahnen fahren. Außerdem liegen der Yarra River und Soth Bank direkt dahinter. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett (in meinem Einzelzimmer ein Doppelstockbett) bequem. Man konnte zudem für 15$ einen Bus zum Flughafen buchen.
Nachteile waren allerdings, dass die Rezeption oft nicht besetzt war, die Gepäckaufbewahrung (nur im Schließfach) kostenpflichtig war und es WiFi-Internet für unverschämt teure 10$ pro Stunde gab. Allerdings gibt es (was ich allerdings nicht von der Rezeption, sondern im Reiseführer erfahren habe) ein Stück die Straße runter ein nettes Café namenes E.fiftyfive, wo man als Kunde kostenlos das WiFi nutzen kann. Das hätte ich mir auch im Formule 1 gewünscht, da ich dort einiges mehr bezahlt habe.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

wir waren mit hotel zufrieden, die lage zu den sehenswürdigkeiten war perfekt, unser zimmer war sauber und die mitarbeiter von der rezeption behilflich.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Ibis Budget Melbourne CBD? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Melbourne CBD

Anschrift: 97 - 103 Elizabeth Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Hotel Formule 1)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melbourne
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Melbourne CBD daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Melbourne
Melbourne Hotel Formule 1

Wenn Sie Ibis Budget Melbourne CBD besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.