“Phantastische Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tribeca Serviced Apartments

Tribeca Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tribeca Serviced Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   9c/166 Albert Street, Melbourne, Victoria 3002, Australien   |
Niedersachsen
“Phantastische Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Apartment mit 2 Bedrooms hatten wir per Internet gebucht. Alle Kontakte waren schnell und hilfreich. Da unsere Ankunft nach den Geschäftszeiten der Rezeption lag wurden die Unterlagen im Supermarkt des Apartment-Komplexes hinterlegt. Alles klappte reibungslos.
Mit unserem Apartment hatten wir riesiges Glück. Es war ein Eckapartment. Mit riesigem Balkon. Fast wie ein Penthaus. Der Blick auf die südlich gelegene City am Yarra-River und ein 180-Grad-Panorama waren sehr eindrucksvoll. Da das Wetter während unseres Aufentshalts von drei Tagen wechselhaft war konnten wir die tollsten Wolkenbilder bestaunen. Die großen Fenster verfügten über Rollos auf der Innenseite. Mag sein, dass es bei besserem Wetter recht warm im Apatment wird. Aber dafür gibt es ja dann die Klimaanlage.
Tribeca Apartments befindet sich auf dem Gelände einer ehemaligen Brauerei. Direkt am Gebäudekomplex fährt die normale Straßenbahn. Die nächste Haltestelle der kostenlosen Innercity-Tram von Melbourne ist nur etwa 8 Minuten entfernt. Der Standort eignet sich aber für so fanatische Fußgänger wie uns durchaus für Ausflüge zu Fuss Wir wanderten zum Botanischen Garten, Victoria Market und diverse Museen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Tribeca Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tribeca Serviced Apartments

Anschrift: 9c/166 Albert Street, Melbourne, Victoria 3002, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 50 von 116 Sonstigen Unterkünften in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tribeca Serviced Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tribeca Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tribeca Serviced Apartments Hotel Melbourne

Wenn Sie Tribeca Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.