“Hammer Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eureka Skydeck 88 Aussichtsplattform

Eureka Skydeck 88 Aussichtsplattform
7 Riverside Quay | Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien (Southbank)
Platz Nr. 28 von 209 Sehenswürdigkeiten in Melbourne
Art: Aussichtsplattformen/ Aussichtstürme
Attraction Details
Chemnitz, Sachsen, Germany
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hammer Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Schon die Fahrt mit den Fahrstuhl in den 88. Stock ist klasse. In rasendem Tempo erreicht man die Aussichtsplattform und wird verzaubert von der tollen Aussicht. In einem kleinen Außen-"Käfig" kann man sich den Wind um die Ohren brausen lassen und lustige Erinnerungsfotos machen. Drinnen kann man trotz der Scheiben gute Fotos machen, wir waren zum Sonnenuntergang dort und haben klasse Erinnerungsfotos von Melbourne bei Nacht. Auch der höchste Briefkasten Australiens befindet sich dort oben.
Es ist das Eintrittsgeld auf jeden Fall wert und ich würde es jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2013

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Höher geht es nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

...oder man muss fliegen, wenn man auf Melbourne herunterschauen möchte. Die Aussicht hier in ca. 300m ist phänomenal. Es gibt so viel zu sehen und als Highlight gibt es das "Edge". Leider kann man durch die Scheiben schlecht fotografieren, aber wenn man im Freibereich ist kann man durch das Gitter gut fotografieren. Anschließend kann man noch einen Drink im Southgate nehmen.

Aufenthalt April 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Blick auf Melbourne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Travellodge Hotel in Melbourne übernachtet und daneben befindet sich der Eureka Tower und deshalb waren wir auch oben. Man hat einen tollen Blick auf die City.

Aufenthalt März 2013
Bayern
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dem Himmel so nah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Es hat sich wirklich gelohnt, nicht ganz billig, aber unbedingt wert da rauf zu fahren. Wir waren bestimmt 1 Stunde oben, auch auf der Terrasse, genial. Auch die Fernrohre, die den Blick auf die Sehenswürdigkeiten von Melbourne lenken, gut gemacht. Zum Fotografieren aber nur bedingt geeignet, da getönte Scheiben alle Fotos blaustichig werden lassen. Den Glasbodenkubus kann man sich schenken, zu teuer für das, was angeboten wird.

Aufenthalt Februar 2013
Kaarst, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht auf Melbourne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Mit dem Discountcoupon aus dem Hotel haben wir etwas Geld beim Eintritt gespart und es war eine schöne Fahrt nach oben... besonders gelungen fand ich die Rohre, die praktisch wie ein Fernglas den Blick auf einige Höhepunkte / Bauwerke von Melbourne lenken... und dann mit der Kamera durchfotografieren... echt gelungene Bilder... die extra zu bezahlende Fahrt mit dem Glasbodenraum ist ja nett, aber bestimmt das Geld nicht wert.. da macht es schon mehr Spaß auf die Platform nach draussen zu gehen und sich kräftig vom Wind verwehen zu lassen

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Eureka Skydeck 88 Aussichtsplattform angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eureka Skydeck 88 Aussichtsplattform? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eureka Skydeck 88 Aussichtsplattform besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.