“Hochzeitgesellschaft ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mercure Docklands

Grand Mercure Docklands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mercure Docklands
4.0 von 5 Hotel   |   18 Aquitania Way, Melbourne, Victoria 3008, Australien (Docklands)   |
Nr. 84 von 171 Hotels in Melbourne
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hochzeitgesellschaft ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir hatten mehrere Zimmer gebucht: 3 Schlafzimmer, 2 Schlafzimmer und 1 Schlafzimmer.
Die zwei- und Dreibettzimmer waren fantastisch, aber die Einzelzimmer lagen sehr ungünstig für ältere Leute, die Dusche war für ältere Menschen nicht gut zugänglich.
Die Dusche war über der Badewanne, aber die Badewanne viel zu hoch für ältere Menschen, um hineinzukommen.
Ich glaube, dass Accor diese Zimmer wechseln sollte und auch die Gäste beraten sollten, wie weit die Gebäude voneinander entfernt sind.
Für unsere Altersgruppe 50, war es kein Problem, aber sicherlich für die Großeltern.

Sie waren bereits im Grand Mercure Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Docklands

Anschrift: 18 Aquitania Way, Melbourne, Victoria 3008, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Docklands
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 72 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Docklands 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Mercure Docklands Hotel Melbourne
Mercure Hotel Melbourne
Grand Accor Docklands

Wenn Sie Grand Mercure Docklands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.