“Nicht teuer, aber immer noch schlechte Leistungen ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arrow On Swanston

Arrow On Swanston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arrow On Swanston
3.5 von 5 Hotel   |   488 Swanston Street | Carlton, Melbourne, Victoria 3053, Australien   |
Nr. 129 von 173 Hotels in Melbourne
Perth, Australien
“Nicht teuer, aber immer noch schlechte Leistungen ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir suchten nach einer Einheit mit Kochgelegenheit und einem anständigen Kühlschrank.
Ich wurde von dem Foto auf der Webseite ermutigt, der scheinbar einen zweitürigen Kühlschrank zeigte, besser als die kleinen Bar-Kühlschränke, die man oft in einem Studio-Appartement findet.
Das Zimmer hatte den Kühlschrank nicht auf dem Bild, aber einen sehr einfachen Bar-Kühlschrank.
Auch keine Eischeiben, keine Zangen, eine verformte und abgenutzte Pfanne, keine Weingläser, ungeeignete Teller und Besteck.
Als ich mich beschwerte, dass da keine Klobürste war, sagte der Typ an der Rezeption, dass die Reinigungskräfte die Toilette säubern.
Die Toilette war nicht gereinigt.
Am nächsten Morgen organisiert ein anderer Typ an der Rezeption eine Toilettenbürste.
Unglaublich, aber wahr!
Der Fernseher war alt und das Personal an der Rezeption schlecht.
Die Kissen waren flach und nicht komfortabel.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Arrow On Swanston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arrow On Swanston

Anschrift: 488 Swanston Street | Carlton, Melbourne, Victoria 3053, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 129 von 173 Hotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arrow On Swanston 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arrow On Swanston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arrow On Swanston Melbourne

Wenn Sie Arrow On Swanston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.