Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Algotels
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 6. April 2013

Wir können das Alto Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Hotel ist vom Bahnhof aus zu Fuß erreichbar und von dort können auch alle Sehenswürdigkeiten von Melbourne problemlos zu Fuß erreicht werden.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem das Frühstück war super (große Auswahl,u.a. beste Pancakes, die wir in Australien bekommen haben).
Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet, das WLAN konnte kostenlos genutzt werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Danke, Tourist025!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Alto Hotel on Bourke ist ein kleines aber hervorragendes Hotel mit günstigen Zimmerpreisen. Am besten bucht man es mit Frühstück,oft gibt es über das Internet diesbezügliche Angebote. Die Zimmer sind groß genug und ansprechend eingerichtet. Das Service ist hervorragend und das Personal ausgesprochen freundlich. Das Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar genauso wie das neue Kongresszentrum am Yarra River. Weiters ist positiv, das der Bus vom und zum Flughafen nur 2 Gehminuten entfernt seine Endstation hat, sodass man einen perfekten Anschluss vorfindet (Station Southern Cross). Das Frühstück ist oppulent und vielseitig und reicht von Basic Version bis zum kompletten Angebot mit Speck und Eiern.Natürlich sind Fruchtsäfte und Toast immer dabei. WLAN inklusive!

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, Knorkenstein!
Bewertet am 1. April 2012

Während unseres dreitägigen Aufenthalt in Melbourne übernachteten wir im Alto Hotel on Bourke. Das Hotel liegt in der Bourke Street und damit sehr zentral. Wir hatten unser Auto am Hotelparkplatz (auf jeden Fall vorher reservieren da sehr klein) abgestellt und sind haben die Stadt zu Fuss erkundet. Die Hotelzimmer sind auf 3 Geschosse aufgeteilt wobei das Hotel so schmal ist dass die Hausbreite gerade für eine Zimmertiefe und den Gang ausreicht. Unser Zimmer, im vierten Stock, war auch recht klein aber sehr schön eingerichtet. Das Personal war sowohl beim Empfang als auch im Restaurant sehr freundlich. Im hinteren Bereich des kleinen Restaurants gibt es zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang. Schon aufgrund der zentralen Lage und des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses ist das Alto on Bourke eine Empfehlung wert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
Danke, SFO-2010!
Bewertet am 11. Januar 2011

Tolles Konzept für Hotel, aber nur leicht verfehlt.
Ich weiß nicht, ob ich genau sagen kann, warum.
Praktisch für den Bahnhof Southern Cross - 2 Minuten und Bushaltestelle fast vor dem Hotel.
Das Zimmer war in Ordnung.
Wir hatten ein Superior Zimmer - erwarteten etwas größeres und besser ausgestattetes.
Waschraum verfügbar und kleiner Frühstücksraum/Restaurant/Bar.
Hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Glaube, dass es bessere Leistungen/Optionen in Melbourne gibt.

2  Danke, youngandseventyish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt unglaublich zentral und verkehrsgünstig um diese tolle Stadt zu erkunden.
Die Tram hält fast genau vor dem Hausund der Bahnhof liegt auch fast neben dem Hotel.
Zur Fussgängerzone sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.
Die Zimmer sind ein wenig klein und man sollte darauf achten in den oberen Stockwerken und etwas weiter hinten im Gang ein Zimmer zu ergattern. Je weiter vorne und je niedriger die Etage desto dunkler ist das Zimmer, da das Nebengebäude hier sehr sehr nah steht.
Die Zimmer sind recht schön eingerichtet, das Personal nett und zuvorkommend.
Es gibt kostenpflichtige Parkplätze gegenüber des Hotels in einer Seitenstrasse. Diese sollte man unbedingt vorher anfragen bzw. reservieren, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.
Zimmerangebote für das ALTO gibt es bei wotif.com

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
Danke, jimriem!