“nicht schlecht..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alto Hotel on Bourke

Alto Hotel on Bourke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alto Hotel on Bourke
4.0 von 5 Hotel   |   636 Bourke Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 171 Hotels in Melbourne
Shanghai
“nicht schlecht..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ich habe drei Nächte in einem Apartment mit einem Schlafzimmer auf der Vorderseite des Gebäudes gewohnt. An dem Zimmer war nichts verkehrt. Es war sauber, komfortabel und der Internetanschluss billig. Im Schlafzimmer gab es einen kleinen Flachbildschirm, nettes Bad.

Vielleicht es für einige Leute wegen der vorbeifahrenden Trambahnen ein bisschen laut, aber ich würde es insgesamt empfehlen. Für die letzte Nacht musste ich in ein Studio umziehen. Dieses Zimmer war zwar sauber und komfortabel, aber man schaute direkt auf eine Ziegelwand. Für eine Nacht war es kein Problem, aber ich würde nicht gerne länger in diesem Zimmer wohnen.

Insgesamt ein hübsches Hotel mit guter Lage und freundlichem, hilfsbereitem Personal. Die Anlage ist sehr sauber und das Personal scheint sich sehr anzustrengen. Das Apartment mit einem Schlafzimmer und sogar die Studios kann ich nur empfehlen. Wie ich gesehen habe, ist am hinteren Teil des Hotel zum Grundstück nebenan mehr Platz.

Schauen Sie sich erst das Zimmer an, bevor sie einziehen.

• Indonesisch zuerst
Katoomba, NSW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir wohnten im Alto in einem Hotelzimmer. Wir kamen früh an und wollten nur unser Gepäck abstellen. Wir konnten aber gleich einchecken.

Einfach super! Hübsche Möbel, modern, aber nicht karg. Sehr komfortables Bett. Die Klimaanlage ließ sich gut regeln. Schönes, sauberes Bad. Großer Fernseher und guter Empfang für Filme spät nachts!

Das Frühstück ist, wie bereits erwähnt, ein gutes Angebot. Der Service ist warm, freundlich und effizient.

Gute Lage, sehr friedlich, jedoch nur ein kurzer Fußweg zu den Trambahnen und Zügen und ein angenehmer Spaziergang von zehn Minuten zu den Geschäften und zum Nachtleben.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!! Ich glaube, wir haben in Melbourne ein Zuhause gefunden!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage
Was für ein hübsches Hotel! Wenn man ankommt, gewinnt man den falschen Eindruck. Kleiner Eingangsbereich, aber wenn man erst mal im Hotel ist, ist es wie das Tardis!!

Das Studio war sehr geräumig, mit Toaster, Pfeiftopf und kleinem Spülbecken. Es gab einen LCD-Fernseher mit ein paar mehr Kanälen als in anderen Hotels in Australien.

Das Empfangspersonal war ausgesprochen gut, insbesondere Luca, der Manager. Ich hatte ein Problem mit dem Internet und er half mir sehr geduldig. Er zeigte mir auch die Apartments mit einem und zwei Schlafzimmern, um zu sehen, ob sie für Freunde, die im Januar nach Melbourne kommen, geeignet sind. Der Internetanschluss war sehr gut. 2 EUR für 15 Min. Man musste also das Hotel nicht verlassen, um die E-Mail abzurufen.

Zu allem sehr günstig gelegen. Wenn man sich nach rechts wendet ist man am Direct Factory Outlet und dem Bahnhof. Die Trambahn hält direkt vor dem Hotel und wenn man nach rechts geht sind es von der Bourke Street nur einige Minuten zur Mall. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Cafés.

Ich würde sicher wieder hier wohnen.

Wellington
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich war in Kerrins Gruppe und stimme mit allem überein, was sie gesagt hat: freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliche Zimmer, die alles bieten, was man braucht, ausgezeichnete Lage in der Nähe von Geschäften, schön zum Spazierengehen und mit guter Verkehrsanbindung.
Habe meinen allerersten Aufenthalt in Melbourne sehr genossen. Eine tolle Stadt, in der es viel zu tun und zu sehen gibt.

Wellington
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben mit einer Gruppe von 18 Personen acht Nächte im Alto gewohnt. Um dies zu organisieren, mussten wir von Neuseeland aus mehrmals anrufen und E-Mails schicken, aber Pippa vom Alto war sehr hilfsbereit. Letztlich bekamen wir ein Apartment mit drei Schlafzimmer und drei Bädern, zwei Apartments mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern und zwei Twin-Studios.
Unser Studio hatte eine angenehme Größe, ein komfortables Bett, und die Dusche war ein Traum. Durch die Doppelverglasung hörten wir keinen Straßenlärm. Tee und Kaffee, Toaster und Mikrowelle, Besteck und Geschirr waren vorhanden.

Im Restaurant unten kann man kostenlos Cappucino, Mokka, Latte usw. machen.

Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und sehr angenehm – sie holten Taxis und gaben uns alle Informationen, die wir brauchten. Da wir zum Line Dancing in Melbourne waren, machten sie im Restaurant für uns Platz, damit wir am Nachmittag üben konnten.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet – zwei Minuten zu Fuß zur Southern Cross Station, die Trambahnhaltstelle ist direkt vor der Tür. Wenn man gerne zu Fuß geht, kann man in 20 Min. vom Victoria Market gehen und zu den Einkaufsstraßen ist es nicht mal so weit.

Wir würden sicherlich wieder hier wohnen.

Somewhere in the great unknown
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Ich habe fünf Nächte in einem Studio-Zimmer verbracht. Das Zimmer war modern und sauber und das Personal angenehm und hilfsbereit. Frühstück war inklusive und bot eine ausreichende Auswahl. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer an der Vorderseite des Hotels gelegen war und man die Straßenbahn hörte. Ich war aber so müde vom Sightseeing, dass ich sofort eingeschlafen bin. Gute Lage für ein Spiel der Australian Football League im Telstra Dome. Würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Alto Hotel on Bourke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alto Hotel on Bourke

Anschrift: 636 Bourke Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Melbourne CBD
Nr. 6 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 7 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 7 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 9 der Romantikhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alto Hotel on Bourke 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alto Hotel on Bourke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alto Hotel Melbourne
Alto Bourke

Wenn Sie Alto Hotel on Bourke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.