“Perfektes Hotel im Herzen Melbournes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alto Hotel on Bourke

Alto Hotel on Bourke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alto Hotel on Bourke
4.0 von 5 Hotel   |   636 Bourke Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 169 Hotels in Melbourne
Innsbruck, Österreich
“Perfektes Hotel im Herzen Melbournes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Alto Hotel on Bourke ist ein kleines aber hervorragendes Hotel mit günstigen Zimmerpreisen. Am besten bucht man es mit Frühstück,oft gibt es über das Internet diesbezügliche Angebote. Die Zimmer sind groß genug und ansprechend eingerichtet. Das Service ist hervorragend und das Personal ausgesprochen freundlich. Das Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar genauso wie das neue Kongresszentrum am Yarra River. Weiters ist positiv, das der Bus vom und zum Flughafen nur 2 Gehminuten entfernt seine Endstation hat, sodass man einen perfekten Anschluss vorfindet (Station Southern Cross). Das Frühstück ist oppulent und vielseitig und reicht von Basic Version bis zum kompletten Angebot mit Speck und Eiern.Natürlich sind Fruchtsäfte und Toast immer dabei. WLAN inklusive!

• Aufenthalt August 2012, Business

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Während unseres dreitägigen Aufenthalt in Melbourne übernachteten wir im Alto Hotel on Bourke. Das Hotel liegt in der Bourke Street und damit sehr zentral. Wir hatten unser Auto am Hotelparkplatz (auf jeden Fall vorher reservieren da sehr klein) abgestellt und sind haben die Stadt zu Fuss erkundet. Die Hotelzimmer sind auf 3 Geschosse aufgeteilt wobei das Hotel so schmal ist dass die Hausbreite gerade für eine Zimmertiefe und den Gang ausreicht. Unser Zimmer, im vierten Stock, war auch recht klein aber sehr schön eingerichtet. Das Personal war sowohl beim Empfang als auch im Restaurant sehr freundlich. Im hinteren Bereich des kleinen Restaurants gibt es zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang. Schon aufgrund der zentralen Lage und des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses ist das Alto on Bourke eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dorset
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Tolles Konzept für Hotel, aber nur leicht verfehlt.
Ich weiß nicht, ob ich genau sagen kann, warum.
Praktisch für den Bahnhof Southern Cross - 2 Minuten und Bushaltestelle fast vor dem Hotel.
Das Zimmer war in Ordnung.
Wir hatten ein Superior Zimmer - erwarteten etwas größeres und besser ausgestattetes.
Waschraum verfügbar und kleiner Frühstücksraum/Restaurant/Bar.
Hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Glaube, dass es bessere Leistungen/Optionen in Melbourne gibt.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt unglaublich zentral und verkehrsgünstig um diese tolle Stadt zu erkunden.
Die Tram hält fast genau vor dem Hausund der Bahnhof liegt auch fast neben dem Hotel.
Zur Fussgängerzone sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.
Die Zimmer sind ein wenig klein und man sollte darauf achten in den oberen Stockwerken und etwas weiter hinten im Gang ein Zimmer zu ergattern. Je weiter vorne und je niedriger die Etage desto dunkler ist das Zimmer, da das Nebengebäude hier sehr sehr nah steht.
Die Zimmer sind recht schön eingerichtet, das Personal nett und zuvorkommend.
Es gibt kostenpflichtige Parkplätze gegenüber des Hotels in einer Seitenstrasse. Diese sollte man unbedingt vorher anfragen bzw. reservieren, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.
Zimmerangebote für das ALTO gibt es bei wotif.com

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Mir hat das Alto wirklich gefallen. Ich habe sieben Tage hier gewohnt. Ich bin eine 27jährige alleinreisende Frau.

Meines Erachtens war das Personal ausgezeichnet, das Zimmer sehr gut, modern, nicht übertrieben, aber es hatte alles, was man brauchte – schöner Schreibtisch, Fernseher mit Flachbildschirm usw. Am besten hat mir das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück gefallen – wirklich gut. Es gab verschiedene Kaffeesorten, frisches Obst mit Yoghurt usw. und warme Gerichte.

Und die Lage ist natürlich unschlagbar. Vom Flughafen aus kommt man mit dem Zug direkt vor das Hotel, und es ist ganz nah zur Innenstadt.

Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ich habe drei Nächte in einem Apartment mit einem Schlafzimmer auf der Vorderseite des Gebäudes gewohnt. An dem Zimmer war nichts verkehrt. Es war sauber, komfortabel und der Internetanschluss billig. Im Schlafzimmer gab es einen kleinen Flachbildschirm, nettes Bad.

Vielleicht es für einige Leute wegen der vorbeifahrenden Trambahnen ein bisschen laut, aber ich würde es insgesamt empfehlen. Für die letzte Nacht musste ich in ein Studio umziehen. Dieses Zimmer war zwar sauber und komfortabel, aber man schaute direkt auf eine Ziegelwand. Für eine Nacht war es kein Problem, aber ich würde nicht gerne länger in diesem Zimmer wohnen.

Insgesamt ein hübsches Hotel mit guter Lage und freundlichem, hilfsbereitem Personal. Die Anlage ist sehr sauber und das Personal scheint sich sehr anzustrengen. Das Apartment mit einem Schlafzimmer und sogar die Studios kann ich nur empfehlen. Wie ich gesehen habe, ist am hinteren Teil des Hotel zum Grundstück nebenan mehr Platz.

Schauen Sie sich erst das Zimmer an, bevor sie einziehen.

Katoomba, NSW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir wohnten im Alto in einem Hotelzimmer. Wir kamen früh an und wollten nur unser Gepäck abstellen. Wir konnten aber gleich einchecken.

Einfach super! Hübsche Möbel, modern, aber nicht karg. Sehr komfortables Bett. Die Klimaanlage ließ sich gut regeln. Schönes, sauberes Bad. Großer Fernseher und guter Empfang für Filme spät nachts!

Das Frühstück ist, wie bereits erwähnt, ein gutes Angebot. Der Service ist warm, freundlich und effizient.

Gute Lage, sehr friedlich, jedoch nur ein kurzer Fußweg zu den Trambahnen und Zügen und ein angenehmer Spaziergang von zehn Minuten zu den Geschäften und zum Nachtleben.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!! Ich glaube, wir haben in Melbourne ein Zuhause gefunden!

Sie waren bereits im Alto Hotel on Bourke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alto Hotel on Bourke

Anschrift: 636 Bourke Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Melbourne CBD
Nr. 3 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 6 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 9 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 10 der Romantikhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alto Hotel on Bourke 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alto Hotel on Bourke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alto Hotel Melbourne
Alto Bourke

Wenn Sie Alto Hotel on Bourke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.