“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alto Hotel on Bourke

Alto Hotel on Bourke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alto Hotel on Bourke
4.0 von 5 Hotel   |   636 Bourke Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 171 Hotels in Melbourne
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wellington
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich war in Kerrins Gruppe und stimme mit allem überein, was sie gesagt hat: freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliche Zimmer, die alles bieten, was man braucht, ausgezeichnete Lage in der Nähe von Geschäften, schön zum Spazierengehen und mit guter Verkehrsanbindung.
Habe meinen allerersten Aufenthalt in Melbourne sehr genossen. Eine tolle Stadt, in der es viel zu tun und zu sehen gibt.

• Indonesisch zuerst
Wellington
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben mit einer Gruppe von 18 Personen acht Nächte im Alto gewohnt. Um dies zu organisieren, mussten wir von Neuseeland aus mehrmals anrufen und E-Mails schicken, aber Pippa vom Alto war sehr hilfsbereit. Letztlich bekamen wir ein Apartment mit drei Schlafzimmer und drei Bädern, zwei Apartments mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern und zwei Twin-Studios.
Unser Studio hatte eine angenehme Größe, ein komfortables Bett, und die Dusche war ein Traum. Durch die Doppelverglasung hörten wir keinen Straßenlärm. Tee und Kaffee, Toaster und Mikrowelle, Besteck und Geschirr waren vorhanden.

Im Restaurant unten kann man kostenlos Cappucino, Mokka, Latte usw. machen.

Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und sehr angenehm – sie holten Taxis und gaben uns alle Informationen, die wir brauchten. Da wir zum Line Dancing in Melbourne waren, machten sie im Restaurant für uns Platz, damit wir am Nachmittag üben konnten.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet – zwei Minuten zu Fuß zur Southern Cross Station, die Trambahnhaltstelle ist direkt vor der Tür. Wenn man gerne zu Fuß geht, kann man in 20 Min. vom Victoria Market gehen und zu den Einkaufsstraßen ist es nicht mal so weit.

Wir würden sicherlich wieder hier wohnen.

Somewhere in the great unknown
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Ich habe fünf Nächte in einem Studio-Zimmer verbracht. Das Zimmer war modern und sauber und das Personal angenehm und hilfsbereit. Frühstück war inklusive und bot eine ausreichende Auswahl. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer an der Vorderseite des Hotels gelegen war und man die Straßenbahn hörte. Ich war aber so müde vom Sightseeing, dass ich sofort eingeschlafen bin. Gute Lage für ein Spiel der Australian Football League im Telstra Dome. Würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Alto Hotel on Bourke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alto Hotel on Bourke

Anschrift: 636 Bourke Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Melbourne CBD
Nr. 5 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 6 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 9 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 11 der Romantikhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alto Hotel on Bourke 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alto Hotel on Bourke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alto Hotel Melbourne
Alto Bourke

Wenn Sie Alto Hotel on Bourke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.