“Wunderbares Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Langham, Melbourne

The Langham, Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Langham, Melbourne
5.0 von 5 Hotel   |   1 Southgate Ave, Melbourne, Victoria 3006, Australien (Southbank)   |
Nr. 1 von 171 Hotels in Melbourne
Hobart, Australien
“Wunderbares Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir verbrachten drei Nächte im Langham in einem Zimmer mit Blick zum Fluss – den Preisaufschlag durchaus wert, da die Aussicht noch spektakulärer war, als ich sie mir vorgestellt hatte.
Die Zimmer sind bildhübsch, wunderschön dekoriert und in ausgezeichnetem Zustand. Die Lage kann nicht verbessert werden – direkt im Southbank, gleich gegenüber der Fußgängerbrücke zur Innenstadt, und zum Casino ist es ein hübscher Spaziergang. Meine einzige kleine Mäkelei wäre, dass die Zimmer zu warm sind. Wir mussten die Klimaanlage die ganze Zeit über voll laufen lassen, obwohl draußen nur 26 Grad waren.
Wir würden sicher wieder hier übernachten.

melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wenn Sie auf der Suche nach einem wahren Fünf-Sterne-Hotel sind, würde ich Ihnen das Langham empfehlen. Außergewöhnliche Dekoration sowie fabelhafte Zimmer und Annehmlichkeiten. Luxus pur! Der Service ist auf einem Niveau, das man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würde. Das Restaurant „Melba“ ist fantastisch. Die Lage ist genial, direkt am Yarra-Fluss an der Southbank, wirklich nahe an allem! Ich würde ein Zimmer mit Flussblick empfehlen…tolle Aussicht. Ich würde definitiv wieder hier buchen!

hobart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir haben das Langham aufgrund seiner Lage und der Kommentare von anderen Lesern gebucht.
Wir wurden nicht enttäuscht: ein spektakuläres Foyer, hilfsbereite Mitarbeiter an der Anmeldung und perfekt gereinigte Zimmer. Unsere zwei Doppelbetten waren toll.
Wir haben nicht im Hotel gegessen, da wir auf dem Weg zu einem Pink!-Konzert waren. Aber wir würden das Hotel sicher weiterempfehlen, besonders da der Zimmerpreis unter 200 AUD lag. Wir konnten unser Zimmer über eine Last-Minute-Website buchen.

Victoria Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Langham Hotel in Melbourne, Australien, ist ein gutes Fünf-Sterne-Hotel. (Es war zuvor ein Hotel der Sheraton Luxury Collection.) Ich habe in den letzen sieben Jahren ca. 15 Mal in diesem Hotel übernachtet. Es ist immer sauber und gemütlich, und das Restaurant namens Melba ist ausgezeichnet. Die Lage ist erstklassig und das Personal sehr gut.

Sie waren bereits im The Langham, Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Melbourne

Nr. 1 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 1 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 1 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Melbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham, Melbourne
The Langham, Melbourne Hotel Melbourne

Wenn Sie The Langham, Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.