Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Langham, Melbourne

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Langham, Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Langham, Melbourne
5.0 von 5 Hotel   |   1 Southgate Ave | Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 171 Hotels in Melbourne
Erlangen
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben über Silvester für fünf Nächte im Langham gewohnt und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Unser Zimmer befand sich in der elften Etage mit direktem Blick auf den Bahnhof und den Fluss. Ich würde auch jedem empfehlen die wenigen Euros mehr zu zahlen und jeden Morgen mit einem solchen traumhaften Blick aufzuwachen.
Das Frühstück konnten wir leider von Deutschland nicht gleich mit dazu buchen. Konnte man aber jeden Tag individuell entscheiden. Obwohl wir 30 Dollar für kaltes Frühstück und 40 Dollar für warmes Frühstück pro Person doch etwas übertrieben fanden. Auch mussten wir für das Autoparken pro Nacht 50 Dollar zahlen...
Ansonsten hatten wir wirklich kurze Wege zu alle Sehenswürdigkeiten und wir das Hotel immer wieder besuchen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.769 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.054
    476
    163
    40
    36
Bewertungen für
410
1.319
161
513
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Langham Hotel liegt in sehr zentraler Lage in zweiter Reihe am Fluss.
Der Service im Hotel ist top, lediglich der Wetterbericht, den man täglich ins Zimmer gelegt bekommt, weicht nicht nur vom tatsächlichen zum Teil stark ab, er ist auch nicht in jedem Zimmer der Gleiche.

Ansonsten entspricht dieses Hotel in allen Bereichen meinen Ansprüchen an ein fünf Sterne Hotel. Das Zimmer ist hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Lediglich der etwas altmodische Stil und die Telefonanlage aus dem letzten Jahrhundert sind nicht Jedermanns Sache.

Ein letzter Kritikpunkt sei da noch das Internet. Dieses ist zum einen sehr teuer, die Angebote sind wenig flexibel und es ist zudem noch ausgesprochen langsam.

Gefallen hat mir das sehr hilfsbereite Personal sowie das ausgesprochen gute Frühstück und Abendessen im hauseigenen Restaurant. Lediglich der Service lässt bei einem wirklich hervorragenden Buffet an Meeresfrüchten und live zubereiteten Speisen unterschiedlichster Arten etwas zu wünschen übrig. So scheint dem Personal nicht klar zu sein, welches Glas für Wein und welches für Wasser ist und zudem fällt es zum Teil auch schwer sich Bestellungen von mehreren Getränken zu merken.

Alles in allem sind jedoch alle hier genannten Kritikpunkte in meinen Augen Kleinigkeiten die an der ausgezeichneten Gesamtwertung die ich hier vergebe allerhöchstens kratzen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt im gehobenen Preissegment, dementsprechend sind auch meine Erwartungen gewesen, die wirklich erfüllt wurden. Luxus pur, eine tolle Lobby. Das Personal war sehr freundlich, nur leider wenig flexibel. Ich wollte die Check-out Zeit verlängern, aber das war nicht machbar. Lage ist top, man kann zu Fuß alles erreichen. Das Frühstück war frisch und sehr reichhaltig. Der Blick unschlagbar. Das Abend Buffet war auch gut, aber da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz. Für eine Geschäftsreise empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind geräumig und haben alles, was man braucht. Zwei mal Service am Tag läßt keine Wünsch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ausgesprochen pompös und luxuriös kommt das Langham in der Southbank daher.
Allein der Empfangsbereich hat schon zwei Stockwerke, inkl. Springbrunnen und
Marmortreppchen. Der Preis für das alles erschlägt einen zwar aber dafür bekommt
man auch einiges.

Die Zimmer sind riesig, haben einen großen Schreibtisch, ein riesiges Bad, einen
monströsen TFT-Fernseher, sind natürlich edel eingerichtet und lassen nichts vermissen.
Bademäntel, Latschen... das ganze Luxusprogramm wird aufgeboten, netterweise auch der
geliebte Kaffeekocher mit dem man sich rund um die Uhr mit Kaffee und Tee versorgen kann.
Internet war in unserem Tarif inklusive, WIFI-basierend, also auch volle Punktzahl.

Die aussicht aus dem 19. stock ist wunderbar, man kann bis zum Meer sehen und in die
andere Richtung den Fluß (YARRA). Die ganze Front des Zimmers ist eine riesige Glasscheibe, was zwar schwindelerregend aber auch irgendwie extrem cool ist.
In einem der Mittelgeschosse gibt es einen Pool, Liegefläche und einen heißen Whirlpool.
Vor dem Hotel mäandert der Fluß vorbeit, eine Brücke führt direkt zur Flinders station.
Restaurants und Läden säumen das Ufer, die Lage ist einfach nur genial.

Frühstück : unanständig teuer aber auch keine wünsche auslassend ist das Büffet, hier
läßt sich das Langham nicht lumpen. Der Ruf muß so gut sein, daß es am WE eine regelrechte
RushHour mit Schlange gibt und zeitweise alle Tische belegt sind.

Was kann man zu einem Fünfsterner groß sagen : hier fühlt man sich wohl und es gibt nichts
worüber man sich beklagen müßte. Schmerzen bereiten eventuell die Anfahrtskosten vom Airport : 70 australische Dollar kostet der Spaß per Taxi, die Rücktour auch nicht weniger ;o)
Dennoch, sollte es uns wieder mal nach Melbourne verschlagen, das Langham ist eine der
ersten Optionen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Man merkt, dass das Hotel bereits etwas älter ist - es aber viel für sich tut und gut in Schuss ist. Die Lage (direkt am Yarra, Blick auf Skyline, gegenüber der Innenstadt) ist unschlagbar. Die Uferpromenade lädt zum bummeln und essen und trinken ein. Toll.

Frühstücks-Büffett ist reichhaltig, aber etwas teuer.

Fitness-Raum, Pool etc sind sehr sauber, aber nicht mehr ganz up-to-date.

Insgesamt eine (fast) runde Sache.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Dieses Fünf-Sterne-Hotel gehört nicht ohne Grund zu den besten in Melbourne. Die Lage ist kaum zu toppen. Das Langham befindet sich direkt an der Southbank Uferpromenade, eine Reihe schicker Restaurants beginnt direkt vor der Tür. Auch die Joggingstrecke am Yarra River verläuft vor dem Hotel entlang. Wenige Fußminuten entfernt sind der Eureka Tower und die Kunstmuseen, und nach einem kurzen Spaziergang über die Fußgängerbrücke ist man an der Flinders Station und in der Innenstadt.

Das Hotel hat eine äußerst imposante Lobby (mit Springbrunnen), wie man es von derartigen altenglischen Häusern erwartet. Die großzügigen Zimmer sind im gediegenen britischen Stil eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem (mehrere Kissen zur Auswahl). Es gibt einen großen Flatscreen, einen Schreibtisch am Panoramafenster, einen Sessel mit Fußhocker zum Relaxen und Lesen, Minibar, Bademäntel, Safe und Bügelbrett. Das Marmorbad verfügt über Wanne, Dusche und alle Annehmlichkeiten bis hin zur Wäscheleine. Besonders schön sind die Zimmer mit dem Ausblick auf die Skyline, also beim Buchen ein höheres Stockwerk und die richtige Gebäudeseite wählen (Zimmerkategorie „River Room“ oder „Grand River Room“).

Im 9. Stock des Hotels befinden sich das Fitness-Center, der Spa und der Pool. Der Badebereich hat einen länglichen Pool zum Schwimmen und einen Whirlpool mit heißem Wasser. Beide sind unter einem Glasdach, und die Glasfront zur Terrasse hin ist bei warmen Außentemperaturen geöffnet. Die Terrasse ist sehr groß und hat viele Liegen. Vom Whirlpool und von der Terrasse hat man einen exzellenten Ausblick auf die Skyline.

Die Restaurants im Hotel haben wir nicht ausprobiert. Ansonsten war der Service tadellos, so wurde zum Beispiel die Taxibestellung wurde noch einmal per Hauspost schriftlich bestätigt und hat auch einwandfrei geklappt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Bereits der Empfang war ungenügend: offenbar wegen einem Buchungsfehler erhielten wir nicht die rückbestätigten Zimmer. Am Empfang reagierte man darauf gereizt und unfreundlich, nach der Herreise aus Europa wenig erfreulich. Trotz längerem Diskutieren ist man nicht in der Lage, ein einigermassen befriedigendes Ersatzangebot anzubieten. Motto: wenn es Ihnen nicht passt, ...
Bis hin zum Nachmittagstee ist alles rettungslos überteuert, die Laundry skandalös teuer.

Nie wieder!

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Langham, Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Langham, Melbourne

Anschrift: 1 Southgate Ave | Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 1 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 2 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 2 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 3 der Luxushotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 470 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Melbourne 5*
Anzahl der Zimmer: 387
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Langham, Melbourne
The Langham, Melbourne Hotel Melbourne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Langham, Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.