“Günstig gelegenes App Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Punthill Little Bourke

Punthill Little Bourke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punthill Little Bourke
4.0 von 5 Appartement   |   11 - 17 Cohen Place, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
“Günstig gelegenes App Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Geräumiges Zimmer und Bad, zweckmässige Küchenzeile, leider mit Blick in Hinterhof. Desk Personal sehr bemüht bei Tourbuchungen. Gute Klimaanlage.
Frühstück zu teuer daher selbst zubereiten.
Touren buchen bei Great sights nichtbei Grey Line. Viel günstiger wird aber von Grey Line im gleichen Bus durchgeführt.

• Aufenthalt März 2013

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Punthill Little Bourke Appartment Hotel liegt inmitten von Chinatown und ist für touristische Unternehmungen wirklich perfekt.

Die Rezeption ist leider nicht im 24 Stunden Rhythmus besetzt, besticht aber durch freundliches und kompetentes Personal.
Wir haben dort einen Ausflug gebucht, dies erfolgte völlig unkompliziert und ohne Probleme.

Wir haben ein Appartement in der zweiten Etage bezogen.
Eine sehr gut eingerichtete Küchenzeile brillierte neben einem grosszügigen Badezimmer mit Waschmaschine und Tumbler.
Die kleine Sitzecke war etwas abgewohnt, aber das Bett war perfekt und gesamthaft sehr sauber!

Einziger Vermouthstropfen , der Blick aus der Terrassentür.
Wir haben uns beim Bezug des Appartements gewundert, warum es so dunkel ist……
Die Antwort haben wir prompt gefunden, direkt vis à vis zeigte sich die rostbraune Hauswand des Nachbarhochhauses……nicht sehr angenehm.
Das Lüften des Appartements ist bis ca. 24:00h nur durch die AC möglich, da man ansonsten die gesamten Küchengerüche der Asiarestaurants einatmen darf.

Am Wochenende ( bei uns Melbourne Fashion Week und weitere Veranstaltungen) schläft man eher unruhig, da die Touristen und die Australier lange feiern.
Die wimmernde AC des Nachbarhochhauses läuft im 24h Betrieb, in der Nacht sind Ohrenstöpsel von Vorteil ;-)

Fazit:
Das Punthill Appartement Hotel Little Bourke ist ein sehr zentrales Hotel, das sehr gepflegte Appartements bereithält.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
In der Umgebung muss man auch nicht verhungern, da es ausreichende Restaurants bereithält, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Punthill Little Bourke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punthill Little Bourke

Anschrift: 11 - 17 Cohen Place, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 112 Sonstigen Unterkünften in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punthill Little Bourke 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punthill Little Bourke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punthill Little Bourke Melbourne
Punthill Little Bourke Hotel Melbourne
Punt Hill Little Bourke Melbourne

Wenn Sie Punthill Little Bourke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.