“Gut gelegen, hoher Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Promenade Melbourne

Crown Promenade Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Promenade Melbourne
4.5 von 5 Hotel   |   8 Whiteman St | Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 158 Hotels in Melbourne
Stockholm, Schweden
“Gut gelegen, hoher Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Gleich drei Hotels tragen den Namen "Crown" und gehören zum Crown Casino.

Das Crown Promenade ist dabei wohl das Budget-Hotel unter diesen, muss sich aber keinesfalls verstecken. Die Preise sind auch hoch genug um einen gewissen Standard zu erwarten.

Wer Glück hat bekommt ein Zimmer im abgerundeten Hoteleck. Die Vollverglasung der Wand hat es in sich. Die anderen Zimmer sind deutlich kleiner, deswegen aber nicht unangenehm. Der Service funktioniert einwandfrei.
Pool und umfangreicher Fitnessraum sind frei zugänglich, ebenso ein Sonnendeck. Roomservice lässt auch kaum Wünsche offen, die Hotelwäscherei ist – wie immer – unglaublich teuer.

Das Zentrum liegt in Fußnähe, die Southside Riverbank lädt zum Spazieren ein. Wer Lust auf das Crown Casino hat, ist im Promenade bestens aufgehoben, es gibt einen direkten Zugang.
Manko: Internet ist unglaublich teuer!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel liegt in der Southbank, unweit vom Konferenzzentrum und nur wenige Gehminuten zum Stadtzenztrum. Die Zimmer sind geräumig und funktional sowie modern eingerichet. Das Badezimmer ist sehr gross. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett äusserst bequem. Der Internet-Zugang ist relativ teuer. Die Südzimmer haben Sicht zum Meer hin (unspektakulär), die Nordzimmer zum Stadtzentrum.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Es gibt nichts zu meckern. Wenn man das Geld ausgeben möchte, bekommt man definitiv auch was dafür! Schönes Zimmer (riesige Fenster!), beste Lage, freundliche Mitarbeiter. Wir hatten das Glück, ein Paket direkt über die Internetseite des Hotels zu bekommen, mit Frühstück und Garage für unser Auto inklusive. Wir würden es jedem empfehlen!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Es gibt einiges Positives in diesem Hotel: große Zimmer, schöne Aussicht, riesige Badezimmer, einmaliger Pool, gutes Frühstück zu vernünftigem Preis, nette Lage neben der South Bank und in Stadtnähe.

Aber... um ehrlich zu sein erwarte ich das für den Preis. Es gab auch einiges Unangenehmes. Wi-Fi kostete extra und steht nicht in allen Zimmern zur Verfügung. Die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nicht immer(auch andere Gäste hatten dasselbe Problem). Man kann die Fenster nicht öffnen - es gibt nur Dosenluft oder nichts. Das Leitungswasser ist wolkig und schmeckt schlecht (vielleicht trifft das überhaupt für das Wasser in Melbourne zu, ich weiß es nicht). (Wäre es wirklich so schwierig, einen Krug mit Filterwasser in den Kühlschrank zu stellen? ). Die Milch im Kühlschrank ist ultrahocherhitzt und nicht frisch.

Also akzeptabel, aber nicht perfekt.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich habe nur eine Nacht im Mai im Crown Promenade verbracht, da ich ein Konzert in der Stadt besuchte (ich wohne in Melbourne). Ich habe mir weder Restaurant/Pool noch das Spa angesehen, aber Anmeldung und Parkservice waren wunderbar schnell und unkompliziert. Speisen und Getränke vom Zimmerservice waren super und günstiger als im Crown Towers. Aber am tollsten fand ich das Bett und die Kissen: die besten in Melbourne.

Für Auswärtige ist dies ein Hotel mit fabelhafter Lage. Zum Crown Casino sind es zwei Minuten, zur Southbank fünf, zum botanischen Garten sieben Minuten und zum Federation Square zehn. Es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel, die einen überall hin bringen. Das Hotel ist viel billiger als das Crown Towers gegenüber.

Es ist auch ein relative neues Hotel und daher bezaubernd.

Northumberland, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir lieben dieses Hotel. Es ist modern und die Mitarbeiter sind effizient, höflich und einfach exzellent. Auch das Restaurant, die Bar, der Pool und der Zimmerservice sind erstklassig. Zum Fluss und zum Stadtzentrum ist es nur ein kurzer Fußweg, das Hotel ist also auch sehr gut gelegen. Vermeiden Sie die hohen Preise in den Restaurants, die zum Casino gehören. Versuchen Sie, Halbpension zu buchen und das Frühstück somit kostenlos zu bekommen. Das Buffet war wirklich ausgezeichnet und wir zahlten gerne die 25 A$, die es kostete. Ich würde definitiv das Mesh-Restaurant des Hotels empfehlen. Wenn Sie jedoch gerne außerhalb essen möchten, nehmen Sie ein Taxi zur Hardware Lane, wo es eine gute Auswahl von Restaurants gibt, die teilweise fantastisches Essen zu vernünftigen Preisen anbieten.

sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Hatte während eines Kurzaufenthalts zum Einkaufen und Entspannen zwei Übernachtungen hier mit meinem Mann. Fantastisches Anwesen in einer wirklich zentralen Lage. Wunderschönes Badezimmer mit gigantischer Dusche (guter Wasserdruck). Weiche Handtücher und schöne Toilettenartikel. Das Frühstücksbuffet im Mesh ist ausgezeichnet und bietet eine gute Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen, und wenn ich selbst wieder nach Melbourne komme, würde ich sofort wieder hier buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Melbourne angesehen:
The Langham, Melbourne
Nr. 1 von 158 in Melbourne
Quay West Suites Melbourne
Nr. 7 von 158 in Melbourne

Sie waren bereits im Crown Promenade Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Promenade Melbourne

Anschrift: 8 Whiteman St | Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 18 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 21 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 21 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 23 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crown Promenade Melbourne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotelopia, TravelClick, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Promenade Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Promenade Melbourne

Wenn Sie Crown Promenade Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.