“wirklich nett” 4 von 5 Sternen

Vienna
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wirklich nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

die kostenlose Touristen-Bim ist eine nette Idee - haben wir ab und zu genutzt, wenn wir schon lange unterwegs waren :-)
die Intervalle könnten ein bisschen kürzer sein, aber ok...

Aufenthalt März 2013

• Indonesisch zuerst
Greiz, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

diese Idee eine kostenlose Tramlinie einzurichten sollte sich manche Großstädte einfallen lassen. Zwar nachmittags etwas überfüllt aber trotzdem toll!!!!

Aufenthalt Mai 2013
Bern, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Möglichkeit zum Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Man fährt kostenlos durch die Stadt und steigt ein und aus, wo man etwas sehen oder besuchen will. Ausserdem erhält man wertvolle Informationen über die Gegend und Sehenswürdigkeiten an denen man vorüber fährt.

Aufenthalt März 2013
Schwandorf
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Außen hui - innen pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das schönste an der City Circle Tram ist ihre äußere Optik. Trotzdem es einige von ihnen gibt ist jede Bahn meist total überfüllt. Wir haben zwei Bahnen abfahren lassen, in der Hoffnung in der nächsten mehr Platz zu finden, aber die Hoffnung erfüllte sich nicht. Die Tatsache dass die Bahn kostenlos ist nutzen sicherlich viele Menschen um ihre täglichen Wege damit zu erledigen und in einer Weltmetropole können viele wirklich VIEL sein. Das führt dazu, dass man nur sehr schlecht einen Sitzplatz bekommt und im Stehen so gut wie nichts durch die recht niedrigen Fenster von der Außenwelt mitbekommt. Hat man dann endlich einen Sitzplatz bekommen ist dies auch nicht unbedingt ein Genuss, da man dann ständig die nicht unbedingt appetitlichen Körperteile anderer Fahrgäste vor dem Gesicht hat.Sitzt man dann auch noch auf der "falschen" Seite ist die Aussicht dann auch nicht der Bringer. Unter diesen Umständen verkommt die City Circle Tram einfach nur zu einem alten überfüllten Verkehrsmittel und nostalgische Gefühle wollen einfach nicht aufkommen. Wir entschlossen uns daher nach einigen Stationen die Bahn wieder zu verlassen und sie von da an nur noch von außen zu bewundern - denn hübsch anzusehen sind die Bahnen auf jeden Fall.

Aufenthalt April 2013
Germany
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alte Strassenbahn service der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Welche Stadt leistet sich noch eine kostenlose Historische Strassenbahn ? Melbourne!
Ein kurzweiliges Erlebnis und viele Besucher sind Begeistertie wir auch.

Aufenthalt Mai 2013