“Besuch Phillip Island” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Sandown Heritage Motel

BEST WESTERN Sandown Heritage Motel
BEST WESTERN Sandown Heritage Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Sandown Heritage Motel
3.5 von 5 Motel   |   433 Princes Highway | Noble Park, Melbourne, Victoria 3174, Australien   |
Nr. 113 von 171 Hotels in Melbourne
Schweiz
“Besuch Phillip Island”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Da wir am 4. Januar 2013 Phillip Island besuchten, haben wir auf dem Weg das Hotel Sandown Heritage Motel gebucht. Zuerst Mal die Adresse des Motels, die auf der Hotelreservierung stand, war total irreführend. Es stand, dass das Motel in Dandenong liegt. Wir haben es gesucht und gesucht. Nach mehrere Nachfragen fanden wir es in "Noble Park"! Entsprechend haben wir die falsche Adresse unserer Bekannte weitergegeben, die uns besuchen wollte, und sie ging auch an falschen Ort!
Wir kamen an und am Empfang war es Niemand! Da haben wir ca. 10 Minuten gewartet. Dannach erschien eine Dame und wir konnten ein-checken. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Für eine Nacht reicht es aus. Leider war das Bad nicht gerade sauber und wir fanden sehr viele Fremden-Haare (in verschiedene Farben!). Ich hoffe sehr für das Motel, dass es Einzelfall war, weil es war wirklich ekelhaft!
In ein paar Minuten mit dem Auto ist Dangdenong mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Gegen Nachmittag sind wir dann Richtung Phillip Island gefahren, um die berühmte Pinguinen zu besuchen. Wir haben via Internet den Eintritt um 19.30 Uhr gebucht. Wir hatten noch genug Zeit, die Umgebung Phillip Island zu sehen. Es war vor dem Insel eine private Oldtimer-Ausstellung. Leider reichten uns nicht für den Besuch des Wildlife parks, weil der Park schon sehr früh schloss! Danach sind wir Richtung der Küste gefahren und anschliessend die Pinguin-Parade besucht.
Nächsten Morgen beim Check-out empfing uns einen Herr. Er und die Dame von gestern sind Ehepaar und Besitzer des Motels. Sie waren Beide ganz nett und sehr hilfsbereit. Er hat uns mit sehr viel Geduld den Weg für unseren nächsten Besuch gezeigt und einen Lokalanruf nicht auf der Rechnung gestellt.
Ich hoffe, dass sie mit der Sauberheit des Zimmers generell mehr Aufmerksam schenken werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Familien

Sie waren bereits im BEST WESTERN Sandown Heritage Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Sandown Heritage Motel

Anschrift: 433 Princes Highway | Noble Park, Melbourne, Victoria 3174, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 171 Hotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Sandown Heritage Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Sandown Heritage Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Sandown Heritage Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.