“Elegant schlichtes Hotel in praktischer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel - Melbourne

Tune Hotel - Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel - Melbourne
3.0 von 5 Hotel   |   609 Swanston Street | Carlton, Melbourne, Victoria 3053, Australien (Carlton)   |
Nr. 38 von 171 Hotels in Melbourne
“Elegant schlichtes Hotel in praktischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wie alle Hotels dieser Kette ist das Tune in Melbourne einfach gehalten, aber dennoch stilvoll. Das Basispaket ist nur das Zimmer ohne Handtücher, Internet, etc. Gegen geringe Aufpreise lassen sich Optionen dazu wählen, wobei WiFi auf dem Zimmer mit knapp 7$ teuer ist.

Das Hotel ist noch neu und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Publikum im Hotel ist international und geht von Rucksacktouristen bis Geschäftsreisenden. Die Privatsphäre ist gegeben und es war angenehm ruhig. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und ich würde dieses Hotel Freunden empfehlen.

Praktisch ist die Lage. Das Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar. In 5 Minuten Ist man bei einem der größten Einkaufszentren, dem Melbourne Central. Die gratis City Circle Line Tram ist ebenfalls in 5 Minuten erreichbar. Zum Frühstück empfiehlt sich an Markttagen der Queen Victoria Market.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Tune Hotel - Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Melbourne

Anschrift: 609 Swanston Street | Carlton, Melbourne, Victoria 3053, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Carlton
Nr. 38 von 171 Hotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tune Hotel - Melbourne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tune Hotel - Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.