“Tagelang schöne Aussicht” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 103*
oder mehr
Öko-Tour entlang der Great Ocean Road ab ...
Platz Nr. 1 von 162 Sehenswürdigkeiten in Melbourne
Art: Szenische Ausflüge, Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Feldkirch, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tagelang schöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Über Tage sieht man nichts als kitschig schöne Aussicht aufs Meer, den Wald, die Koalas auf den Bäumen... Hätte man das nicht mit eigenen Augen gesehen, man würde es nicht glauben! Zwischendurch ein Stop zum Schwimmen im wunderbar kühlen Meer an einem einsamen Sandstrand. Hier ist das Paradies!

Aufenthalt Januar 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach unvergesslich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Es war einfach atemberaubend. Die rohe Natur; die riesigen Wellen zusammen mit dem Wind.. Etwas vom Eindrücklichsten was ich je gesehen habe. Wenn man in Melbourne ist, sollte man sich die 2 Tage einplanen um dieses Naturspektakel zu sehen.

Aufenthalt Januar 2014
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Must see”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Tolle Landschaft! Es gibt viele "geführte" Wege an den einzelnen Orten! Auch immer wieder mit Erklärungen.
Kann man gut an einem Tag besichtigen.
Es gibt (Richtung Port Fair) noch ein oder zwei Aussichtspunkte welche sehr lohnenswert sind; Grotto und Bay of Island.
Auch unbedingt an Cape Otway fahren (ein Weg ca. 20min); auf dem Weg dahin sieht man sehr viele "wilde" Koalas! Das Lighthouse (ältestes von Australien) kann getrost vergessen gehen; AUD 30.00 Eintritt!

Aufenthalt Dezember 2013
Stuttgart, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz wichtiger Punkt unserer Australienrundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ohne diese Tour hätten wir keine Koalas in freier Natur gesehen, daher war für uns diese Fahrt wichtig und wertvoll. Auch die Strecke mit den Sehenwürdigkeiten sehr schön.

Aufenthalt November 2013
Wien
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nehmt Euch Zeit für dieses Highlight!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Es gibt viele Stopps entlang dieser atemberaubenden Küste. Leider hatten wir als Gruppenreisende im Bus nur wenig Zeit und hielten nur an wenigen Stellen. Wenn Ihr eine Reise plant, sollte wenigstens eine Nächtigung auf halber Strecke eingeplant werden! Ein Aussichtspunkt jagt den nächsten und überall möchte man verweilen. Auf der relativ schmalen, kurvigen Straße kommt man auch nicht so schnell voran wie auf geradlinigen Autostraßen.
Macht nicht denselben Fehler wie wir! Nehmt Euch Zeit dafür!

Aufenthalt November 2013