“Cooles Apartment Hotel im Zentrum von Melbourne. Toller Laden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ovolo Laneways

Ovolo Laneways gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ovolo Laneways
4.0 von 5 Hotel   |   19 Little Bourke Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 171 Hotels in Melbourne
“Cooles Apartment Hotel im Zentrum von Melbourne. Toller Laden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr gut gelegen, auf der Little Bourke St in der Nähe der Spring St. In unmittelbarer Nähe gibt es sehr viele gute Restaurants, Cafes und Bars jeglicher Stilrichtung. Fußläufig ist man direkt an allen wichtigen Punkten im Zentrum Melbournes: Sei es zum Shopping in der Bourke Street oder in eines der Museen Richtung Fed Square oder Richtung Royal Exhibition Building. Unzählige Cafes und Snackrestaurants gibt es vor der Haustüre in China Town oder an der RMIT University/Melbourne Central in der Nähe. Tram und Bahn(Parliament Station) in der Nähe, Hotel-drop-service mit dem SkyBus vom Flughafen.
Achtung, die Beschreibung bezieht sich auf: 1 Bedroom Suite – es gibt aber wohl auch sehr kleine Zimmer, sogar ohne Fenster!!! Ovolo hat sehr modern und geschmackvoll eingerichtete Apartments mit Wohn- und Schlafzimmer. Die Innenausstattung ist geprägt von starken schwarz-weiss Kontrasten, die gekonnt mit stark farbigen Details verspielt gebrochen wird. Mein Zimmer hatte eine grassig grüne Tür, passend zur Sitzbank davor, die mit grünem Kunstrasen bezogen ist. Es gibt eine kleine „Küchenzeile“ mit Kühlschrank, Geschirr und Mikrowelle. Der Kühlschrank ist mit Wasser, Säften, Bier und Wein gefüllt, und wird täglich kostenlos nachgefüllt! Ein sehr netter Zug, der zur angenehm entspannten Atmosphäre im Haus gut passt. Das Haus in Melbourne ist eher klein und persönlich. Vieles, was große Kettenhotels bieten (Restaurants, Konferenzzentrum, Spa, Businesszentrum, etc) fehlt im Haus, gibt es aufgrund der Lage aber direkt vor der Tür.
Zum Frühstück gibt es als „Grab & Go“ direkt an der Rezeption eine Auswahl an Croissants, Muffins und süßen Teilchen zum Mitnehmen. Selbstbedienungs-Kaffee aus einer Kapselmaschine. OK, wenn auch nicht perfekt für berufliche Aufenthalte. Sicher nichts, wenn man im Urlaub am reichhaltigen Frühstücksbuffet vor der Tour durch die Stadt ausgiebig schwelgen möchte.
Verbesserungswürdig: Stabilität des Wifi Signals, Schallschutz von den Kneipen, Müllabfuhr in der Umgebung, Frühstücksangebot.

Zimmertipp: Studio scheint wohl sehr klein zu sein, ich empfehle mindestens 1 Bedroom Suite mit getrenntem Schla ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Kelly O, Manager von Ovolo Laneways, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Dear Verdienter-Urlaub,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich hoffe, mein Deutsch ist nicht so schlecht.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei Ovolo genossen.
Vielen Dank auch für die Rückmeldung auf das Frühstück, ich bin in gesunde Optionen suchen, wie ich zu glauben, dass es mehr von einer Sorte sein könnte.

Ich hoffe, Sie wieder zu sehen in Melbourne!

Grüße,

Kelly O'Neill
General Manager
Ovolo Hotel Melbourne

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Schlechte vorweg: Wie schon ein Vorredner schreibt: auch unsere Suite 210 hatte kein Fenster. Das geht gar nicht, bei knapp 200 €. Davon mal abgesehen hat uns das Hotel insgesamt gut gefallen. Entspannte Atmosphäre, überwiegend sehr freundliches Personal, die Suite ausreichend groß, "skandinavisch-minimalistische" Möblierung. Wenn der Rezensent vorher von Ikea-Stik schreibt, kann ich das nachvollziehen, allerdings würde ich schon hinzufügen, sehr gehobener Ikea-Stil. Wir fanden das Kaffee- und Muffins-Angebot sehr annehmbar, aber uns genügt auch ein kleines Frühstück. Gebucht hatten wir übrigens ohne Frühstück, deshalb empfanden wir diesen complimentary Service auch als äußerst positiv. Und es stehen ausreichen Regenschirme für die Gäste bereit, in Melbourne auch nach unseren Erfahrungen keine schlechte Idee.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zu Fuss ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum. Doch die Zimmer sind sehr klein, hinterlassen nicht den saubersten Eindruck und das Doppelbett ist höchstens 1,40 Meter breit. Gebucht haben wir mit Frühstück. Als wir am morgen nach dem Frühstücksraum nachfragten, war die Antwort, dass es an der Rezeption sei. Dort war ein Kaffeemaschine, etwas Gebäck, Früchte und ein paar Flaschen Orangensaft im Kühlschrank. Pro Nacht haben wir für zwei Personen AUS $ 252.00 bezahlt. Das scheint uns etwas übertrieben.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Ovolo Laneways? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ovolo Laneways

Anschrift: 19 Little Bourke Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 171 Hotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ovolo Laneways 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ovolo Laneways daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ovolo Laneways besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.