“Tolle Unterkunft in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Squire Motor Inn & Serviced Apartments

Park Squire Motor Inn & Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Squire Motor Inn & Serviced Apartments
3.5 von 5 Motel   |   94 Flemington Rd. | Parkville, Melbourne, Victoria 3052, Australien (Parkville)   |
Nr. 148 von 172 Hotels in Melbourne
Reichenbach, Deutschland
“Tolle Unterkunft in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich war im März für 4 Tage im Park Squire während des Formel 1 Rennens in Melbourne. Für die Unterkunft entschied ich mich, weil die Lage recht gut war und das Preis/Leistungsverhältnis passte.

Zur Anreise und zum Check Inn selbst, gibt es nicht viel zu sagen. Dieser verlief unproblematisch, das Personal war freundlich. Bezahlung und Übergabe des Schlüssels verlief schnell und umkompliziert.

Zu den Zimmern. Ich hatte ein Standard-Zimmer, welches von der Größe mehr als ausreichend war. Die Einrichtung wirkte schon etwas älter, allerdings noch gut in Schuss. Das Bett war bequem, Fernseher,Telefon, Wasserkocher(Mit kostenlosen Kaffee, Tee, Tasse, Löffel) sowie Telefon waren im Zimmer vorhanden.
Das Bad war ausreichend groß und auch sehr sauber. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.

Das Frühstück kann man für 5 Dollar extra buchen. Welches nicht groß ist, allerdings ausreichend für das gebote Geld. (Besteht aus Toast, Milch, Müsli/Cornflakes, Butter, Marmelade, Kaffee). Würde es allerdings nicht für alle Tage buchen, da man bereits auswärts für das Geld mehr bekommt.

Die Lage ist super, man kommt sehr schnell mit der Tram in die Stadt, die Haltestelle befindet sich direkt in der Nähe und auch die Bahnstation ist nur 5 Minuten Fußweg.
Alles in allem eine gute Unterkunft, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, welche nicht nur für Reisende mit dem Auto ideal ist. Weiterer Bonus ist das kostenlose Internet, welches schnell lief und keine Probleme hatte.
Selbstverständlich gibt es noch bessere Unterkünfte in dieser Preisklasse, wer allerdings etwas ruhiges und günstiges in toller Lage sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Squire Motor Inn & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Squire Motor Inn & Serviced Apartments

Anschrift: 94 Flemington Rd. | Parkville, Melbourne, Victoria 3052, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Parkville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 148 von 172 Hotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Squire Motor Inn & Serviced Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Squire Motor Inn & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Squire Motor Inn & Serviced Apartments Hotel Melbourne
Park Squire Motor Inn And Serviced Apartments
Park Squire Hotel Serviced Apartments

Wenn Sie Park Squire Motor Inn & Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.