“Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Space Hotel

Space Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Space Hotel
3.5 von 5 Jugendherberge   |   380 Russell Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
“Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Super Hostel, mit Dachterasse und Grill und ist äussert sauber!

Aufenthalt Januar 2007, Freunde

melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

War sehr enttäuscht von der Jugendherberge, nachdem ich einige gute Kritiken gelesen hatte.
Das Gebäude ist immer noch im Bau, also denke ich, sie sollten auf jeden Fall weniger verlangen, bis dass es fertig ist.
Die Zimmer sind nett, neu und geräumig, mit einem bequemen Bett und einem geräumigen Schrank.
Allerdings kann man die Fenster nicht öffnen und daher fand ich es ein wenig stickig/übelriechend.
Die Badezimmer sind neu und sauber, aber das heiße Wasser hat nicht immer funktioniert.
Es gab keinen wirklich gesellschaftlichen Platz, um sich zu sitzen und Leute kennenzulernen/ein Buch zu lesen/ein Laptop zu benutzen, abgesehen von Ihrem Bett. Der Bildschirm im Fernsehzimmer war kaputt, die Klimaanlage in der Lounge machte wirklich laute Geräusche, also hat niemand diese Bereiche benutzt.
Die Küche war nicht fertig gestellt oder sehr sauber.
Und die Dachterrasse war immer noch im Bau, was Geräusche wie Bohren, Hämmern usw. mit sich brachte. Das ganze Hotel war ein wenig steril und einfallslos, aber kann in Zukunft vielleicht eine gute Jugendherberge sein, aber im Moment ist es lächerlich überteuert.

Sie waren bereits im Space Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space Hotel

Anschrift: 380 Russell Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 109 sonstigen Unterkünften in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Space Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hall Hotel Melbourne
Hotel Space Melbourne

Wenn Sie Space Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.