“Gutes Backpacker Hostel für etwas mehr Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Space Hotel

Space Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Space Hotel
3.5 von 5 Jugendherberge   |   380 Russell Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
“Gutes Backpacker Hostel für etwas mehr Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Space Hotel liegt relativ gut in Melbourne nur wenige Gehminuten von den Einkaufsstrassen entfernt. Die Zimmer und das Hostel an sich sind sehr modern, mit einer schönen Küche und einer grossen Terrasse sowie Einzelduschen. Alles in allem ein super Konzept für etwas mehr Geld, dafür aber auch sauber. Leider war bei unserem Zimmer die Klimaanlage so kalt eingeschalten, dass wir sogar bei 30 Grad draussen mit zwei Decken schlafen mussten und immer noch kalt hatten. Als wir uns an der Rezeption beschwerten teilte man uns mit, dass man bei der Klimaanlage leider nichts ändern könne. Somit mussten wir zwei Nächte weiter frieren was wirklich ein no go war. Aber ansonsten können wir das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Thai zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben im Space in unserer letzten Nacht in Australien geschlafen und es war umwerfend. Hatten ein recht großes Doppelzimmer, nach ein paar Wochen in Dorms eine echte Luxuserfahrung. Das Hostel ist sauber, zentral gelegen und hat ein paar super Extras zu bieten, wie z.B. Fitnessraum und Whirlpool auf dem Dach (einfach nur genial mit der Aussicht!!). Es gibt eine große zentrale Küche und eine Baar mit 5-Dollar-Pizzas, die dazu noch klasse schmecken. Am besten gefallen hat uns das Personal, immer freundlich und bemüht alle Wünsche schnell umzusetzen. Alles in allem eine super Adresse, wenn man mit Etagenbädern kein Problem hat. Definitiv unsere nächste Adresse, wenn wir wieder nach Melbourne kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hostel macht auf den ersten Blick einen super Eindruck. Trendig gestalteter Eingangsbereich, vor nicht allzu langer Zeit renoviert, zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten (Bar, Fitness, Chillout-Room, Whirlpool, grosse Küche, super Dachterrasse). Bei etwas genauerem Hinschauen bleibt vom guten ersten Eindruck leider nicht mehr viel übrig.
Die Doppelzimmer (Dorms kann ich nicht beurteilen) sind sehr klein und bieten keinen Stauraum. Da die Zimmer über keine eigene Dusche verfügen sollte zumindest das nasse Tuch irgendwo aufgehängt werden können. Die WC, Bad, Zimmtertüren schliessen automatisch und fallen mit einem lauten Knall ins Schloss. Dadurch herrscht im Gang Tag und Nacht ein dauernder Lärm, der nicht gerade zum erholsamen Schlafen beiträgt. Die Duschen werden mehrmals am Tag gereinigt, sind für die kurze Lebensdauer zum Teil bereits in schlechtem Zustand. Aufgrund absoluter peak-season (Australian Open) kostete ein DZ stolze 150 Dollar pro Nacht, was leider viel zu viel ist (sogar richtige 4* Hotels, nicht direkt im Zentrum, kosten gleichviel zur gleichen Zeit)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich war ende Dez. 11 für 2 Nächte im Space Hotel nachdem ich in St. Kilda in einem Hostel wohnte, aber in die Stadt zügelte um nicht immer das Tram zu nutzen.
Wow so ein trendiges Ho(s)tel hab ich noch nie gesehen. Scheint neu renoviert zu sein.
Sauber (es wird mehrmals tägl. geputzt), freundliches Personal, grosse Küche, genug Platz im Kühlschrank, Laundry, Dachterrasse mit Whirlpool und ein Kino..
24 Std. Reception. Eine Gute Stimmung herrschte im Hotel unter den Bewohnern.
Ideale zentrale Lage.
Es hat alles was es braucht um sich Wohlzufühlen. Ich würde wieder dort absteigen wenn ich wieder nach Melbourne zurückkehre.

• Aufenthalt Dezember 2011
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

I spend 2 nights at the Space Hostel and can really recommend it to travellers who set great store by cleaniness, location and equipement. The Space has just been renovated and it`s quiet centrally located. I wasn`t that overwhelmed by the staff but it`s ok and average. The lockers are huge and you can store all your staff in easily. The bathrooms on every floor are good even I would prefer separated toilets and showers. I wouldn`t recommend this hotel to backpackers who are looking to get in touch with other easily. For this, the Space is to anonym. Actually, there is no common room where people can sit together. The TV/cinema room is very fancy and modern but doesn`t really fit to backpacker needs.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Als ich im Februar dort war, wurde gerade das Erdgeschoss mit der Lobby renoviert, was aber nicht weiter störend war – der Lärm war nur tagsüber und da war ich als Sightseeing-Tourist ehedem unterwegs. Das Personal war sehr freundlich; gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, gute Lage am Rande des Stadtzentrums, zum Federation Square sind es keine 10 Minuten zu Fuß

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Super Hostel, mit Dachterasse und Grill und ist äussert sauber!

Aufenthalt Januar 2007, Freunde
Southbank
Urban Central
Urban Central
Nr. 20 von 104 in Melbourne

Sie waren bereits im Space Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space Hotel

Anschrift: 380 Russell Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 104 Sonstigen Unterkünften in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Space Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Space Melbourne
Victoria Hall Hotel Melbourne

Wenn Sie Space Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.