“Charmantes Kleinod in einer Großstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Charsfield

Hotel Charsfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Charsfield
4.0 von 5 Hotel   |   478 St. Kilda Rd, Melbourne, Victoria 3004, Australien   |
Nr. 30 von 172 Hotels in Melbourne
England
“Charmantes Kleinod in einer Großstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Meine Frau und ich wohnten während eines Melbourne-Besuchs vier Nächte im The Charsfield. Das Hotel hat viel Charme und Charisma. Es liegt direkt an der St. Kilda Road, wodurch man mit der Trambahn leicht zu den Touristenattraktion von Melbourne gelangt. Die Haltestelle ist nur zwei Minuten vom Hotel entfernt. Die Hauptattraktionen sind zwar im Stadtbereich, aber wenn man Zeit hat, sollte man mit der Tram in die entgegengesetzte Richtung nach St. Kilda fahren. Diese Kleinstadt vermittelt ein gutes Gefühl für das Leben in australischen Vorstädten.

Die Hotelzimmer sind sehr geräumig, mit einem komfortablen, großen Bett und einem schönen Bad.

Unseres Erachtens waren beide Rezeptionisten sehr hilfsbereit. Sie gaben uns Ratschläge in punkto Sehenswürdigkeiten sowie Informationen über die unmittelbare Umgebung.

Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und bot eine gute Auswahl an Spezialitäten aus der Gegend.

Wir würden dieses Hotel zweifellos Leuten empfehlen, die es gerne malerisch und ruhig haben.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Unser Aufenthalt hier war fantastisch, der Service ausgezeichnet, das Empfangspersonal wirklich nett und sehr hilfsbereit.

Wir hatten eine Junior Suite, da ich in letzter Minute reserviert hatte, so dass es kein anderes Zimmer mehr gab. Es war daher ein bisschen teurer. Wenn ich wieder hier wohnen würde, würde ich ein normales Zimmer nehmen. Ich habe einen Blick in die üblichen Zimmer geworden, die ein bisschen geräumiger sind, aber recht hübsch. Die Suite bestand aus einem kleinen Schlafzimmer und einem kleinen Wohnzimmer, so dass alles ein bisschen eng war.

Der Höhepunkt für uns war jedoch das Restaurant!! Es war fast ein Silver Service-Restaurant, mit wirklich gutem Essen und das alles für nur 18 EUR für zwei Gänge oder 24 EUR für drei Gänge. Für diese Essenqualität wirklich nicht teuer.

Das Parken direkt an der St. Kilda Parade war ebenfalls problemlos; an den Wochenenden kann man überall kostenlos parken. Und man kann mit der Tram in nur zehn Minuten in die Stadt fahren, was wir aber nicht getan haben.

In der Bibliothek gibt es kostenlosen Internanschluss und DVDs, Bücher usw., die man während des Aufenthalts benutzen kann.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Ich würde sicher wieder hier wohnen.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich sehr genossen. Das Anwesen ist wunderschön, das Personal sehr aufmerksam, die Zimmer groß und sauber und der Preis pro Nacht ist günstiger als in den meisten anderen Hotels der Stadt. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht, was unserer Reise zusätzlichen Charme verlieh. Direkt vor der Tür liegt eine Straßenbahnhaltestelle, von der aus man in 5-7 Minuten in die Innenstadt gelangt. Das Hotel bietet kostenloses Hochgeschwindigkeits-Internet an, was viele der anderen Hotels in Melbourne extra berechnen. Wir würden unseren Freunden dieses Hotel empfehlen und wieder hier übernachten, wenn wir noch einmal nach Melbourne kommen.

Donegal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Wir buchten dieses Hotel zum einen aufgrund des Preises und zum anderen weil es Raucherzimmer bot. Bei der Ankunft fanden wir dann heraus, dass es nur Nichtraucherzimmer gab; waren verärgert; im hinteren Bereich des Hotels gab es dann einen Raucherbereich, der angenehm war, und es ging uns schon besser. Sehr nette Rezeptionisten, die gute Wegbeschreibungen und Infos gaben. Das Restaurant war nicht billig, bot aber auch wirklich sehr gutes Essen. Überdurchschnittlich gutes Hotel. Und wenn Sie, wie ich, eines der Angebote erwischen, kommen Sie für einen Aufenthalt von vier bis fünf Tagen mit einem vernünftigen Preis hin.

Sie waren bereits im Hotel Charsfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charsfield

Nr. 23 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 28 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 30 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Charsfield 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charsfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charsfield Hotel Melbourne

Wenn Sie Hotel Charsfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.