“Nettes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Charsfield

Hotel Charsfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Charsfield
4.0 von 5 Hotel   |   478 St. Kilda Rd, Melbourne, Victoria 3004, Australien   |
Nr. 27 von 172 Hotels in Melbourne
“Nettes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011 über Mobile-Apps

Das Charsfield ist ein nettes Stadthotel. Die Lage hat Vor- und Nachteile. Einerseits ist es umgeben von Bürogebäuden, was nicht sonderlich attaktiv ist. Außerdem hört man die Straßenbahn auf der St Kilda Road. Auf der anderen Seite ist die Lage extrem praktisch, weil man mit der Straßenbahn bequem und einfach in wenigen Stops in die Innenstadt fahren kann und Richtung Süden auch schnell am St Kilda Strand ist, was wir gleich genutzt haben. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011

Remagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel sieht von außen ganz schön aus, ist aber zwischen zwei großen Bürogebäuden "eingeklemmt" wodurch die Zimmer sehr dunkel sind. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht und die Lage ist auch nicht besonders gut. Wenn man das Zimmer tagsüber betritt hat man das Gefühl es sei Nacht. Kann das Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Charsfield ist ein nettes kleines Hotel, von dem aus man sämtliche Sehenswürdigkeiten Melbournes, insbes. das Zentrum gut erreichen kann. Besonders lobenswert kann ich nur das nette Perosnal erwähnen, die stets freundlich und hilfreich waren. Die Zimmer sind gut, reichen aber nicht an das Niveau von Zimmern großer Ketten heran, die Möbel erinnern ein bisschen an IKEA. Dafür gibt es aber einen netten Billiardraum, ein Zimmer mit einem Computer und kostenloses W-Lan. Die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel ab, sodass man direkt in das Stadtzentrum oder nach St. Kilda fahren kann. Schön ist die Veranda, auf der man laue Nächte verbringen kann (mit einem Vorrat an Boag's Beer).

• Aufenthalt November 2009, Paar
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Dieses Hotel ist ein Kleinod. Das Gebäude ist sehr hübsch und gut ausgestattet, aber das ist nicht nur Fassade. Die Zimmer sind geräumig, ungewöhnlich groß. Die Klimaanlage ist ausgezeichnet.

Die Lage ist recht gut. Wenn man kein Auto hat, kommt man mit der Trambahn in zehn Minuten in die Stadt oder in die entgegengesetzte Richtung zu St. Kilda. Die ganze Gegend und das Hotel sind malerisch und angenehm. Für Australien (ein teures Land) waren die Preise vernünftig.

Der Internetanschluss ist kostenlos, einschließlich kostenloser Wi-Fi-Anschluss im Zimmer für das Laptop.

Für Privat- und Geschäftsreisende sehr zu empfehlen (in der Gegend gibt es viele Niederlassungen von Unternehmen).

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Während unserer Australienreise haben wir zwei Nächte hier verbracht. Dies war das beste Hotel, in dem wir gewohnt haben. Unser Zimmer (301) war groß und sehr hübsch und das ganz Hotel strahlt viel Charme aus.
Das Personal ist sehr hilfsbereit. Außerdem ist der Internetanschluss kostenlos.

In der Nähe gibt es etliche Cafés und Restaurants. Mit der Trambahn (Haltestelle in der Nähe des Hotels) braucht man zehn Minuten in die Innenstadt.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Meine Frau und ich wohnten während eines Melbourne-Besuchs vier Nächte im The Charsfield. Das Hotel hat viel Charme und Charisma. Es liegt direkt an der St. Kilda Road, wodurch man mit der Trambahn leicht zu den Touristenattraktion von Melbourne gelangt. Die Haltestelle ist nur zwei Minuten vom Hotel entfernt. Die Hauptattraktionen sind zwar im Stadtbereich, aber wenn man Zeit hat, sollte man mit der Tram in die entgegengesetzte Richtung nach St. Kilda fahren. Diese Kleinstadt vermittelt ein gutes Gefühl für das Leben in australischen Vorstädten.

Die Hotelzimmer sind sehr geräumig, mit einem komfortablen, großen Bett und einem schönen Bad.

Unseres Erachtens waren beide Rezeptionisten sehr hilfsbereit. Sie gaben uns Ratschläge in punkto Sehenswürdigkeiten sowie Informationen über die unmittelbare Umgebung.

Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und bot eine gute Auswahl an Spezialitäten aus der Gegend.

Wir würden dieses Hotel zweifellos Leuten empfehlen, die es gerne malerisch und ruhig haben.

Sie waren bereits im Hotel Charsfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charsfield

Anschrift: 478 St. Kilda Rd, Melbourne, Victoria 3004, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melbourne
Nr. 11 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 23 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 24 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 25 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 26 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Charsfield 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charsfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charsfield Hotel Melbourne

Wenn Sie Hotel Charsfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.