“Eine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Eine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Nachdem ich bereits in Cairns im Greenhouse war habe ich mich auf das Greenhouse in Melbourn gefreut, wurde aber enttäuscht.

Die Zimmer sind ohne Fenster. Dafür aber sehr geräumig. Die Küche ist viel, viel zu klein und es gibt zu wenige Tassen, Töpfe, Schalen, Messer, Gabeln, Löffel... Die Kühlschränke sind auch maßlos überfüllt. Und die Badezimmer sind auch nicht immer ganz sauber.

Das einzig gute: Das Personal ist freundlich und es gibt gratis Frühstück, welches wesentlich besser ist als sonst in Australischen Hostels.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich war 17 Monate in Australien und habe im Greenhouse in Melbourne und dem in Cairns gewohnt. Beides großartige Jugendherbergen. Das Greenhouse war die erste Jugendherberge, in der ich je übernachtet habe und das Personal war von Anfang an super. Alle, besonders an der Reiseauskunft, waren wirklich hilfsbereit. Diese Jugendherberge hat sehr viele Vorteile: eine riesige Küche, Aufzüge, ein Fernsehzimmer, eine Menge DVDs, super Duschen, tolles Personal, eine Dachterrasse, eine GENIALE LAGE, die Reiseauskunft, kostenlosen Tee und Kaffee, kostenloses Frühstück mit Pfannkuchen, kostenloses Internet, einmal in der Woche kostenloses Abendessen. Nicht zu vergessen: die super Kneipentour, bei der man Leute kennen lernen kann und die Orientierungstour, damit man sich auskennt. Die perfekte Jugendherberge; überhaupt nicht hochgestochen. Ich glaube, dass manche Leute, die hier geschrieben haben, ein Hotel erwartet haben. Man fühlt sich entspannt, es ist gemütlich und die Leute sind immer nett. Es war immer sauber. Die Reinigungskraft ist wie eine Maschine! Ich kann dieses Hotel eigentlich nicht mehr empfehlen. Das in Cairns ist auch wunderschön.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

riesiges hostel in genial zentraler lage. super personal, riesige küche und ess/aufenthaltsbereich, sehr sicher. einziges problem sind die sehr dünnen wände, durch die man jedes gespräch und dgeräusch außerhalb des eigenen zimmers hört. cool: auf dem dach chillen.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Greenhouse Backpacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Greenhouse Backpacker

Anschrift: 228 Flinders Lane, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 von 112 Sonstigen Unterkünften in Melbourne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Greenhouse Backpacker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Greenhouse Backpacker Hotel Melbourne

Wenn Sie The Greenhouse Backpacker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.