“Viel besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nomads All Nations Hostel

Nomads All Nations Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nomads All Nations Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   2 Spencer St., Melbourne, Victoria, Australien   |
Deutschland
“Viel besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben im März 2013 3 Nächte in einem 10 er Zimmer verbracht und hatten aufgrund der schlechten Bewertungen mit dem Schlimmsten gerechnet, waren jedoch mehr als positiv überrascht. Das Hostel liegt sehr zentral 5-10 min von der Southbank Promenade entfernt und etwa 5-10 min vom Bahnhof entfernt, an dem sowohl der Arport Shuttle als auch die Greyhoundbusse ankommen. Bis zu den Einkaufsstraßen sind es zu Fuß etwa 10-15 min. Wir waren über das Wochenende da und hatten uns auch nachts bzw abends nie unwohl in dieser Gegend oder vor dem/im Hostel gefühlt. Das Hostel liegt an einer Kreuzung, kurz vor der Promenade, daher war immer genug los um sich nicht unsicher zu fühlen. Von außen sieht das Gebäude ziemlich alt aus, ist von innen aber deutlich besser. Alles hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Unser Zimmer war sehr sauber und groß genug, die Betten neu und die Toiletten und Duschen (gemischt) waren auch nie dreckig. Unser 10er Zimmer hatte einen sehr großen Flurbereich, sodass man dort perfekt alle Koffer und Rucksäcke abstellen konnte und jeder so mehr Platz hatte. Obwohl unser Zimmer zur Straßenbahnhaltestelle rausging, war es Nachts nie besonders laut, unser Fenster ließ sich jedoch auch schließen und wir hatten gute Vorhänge (Oropax sind aber nie verkehrt in Hostels). Das Personal war sehr nett und auch die PCs haben super funktioniert und hatten USB und SD Card Anschlüsse (4$ pro Std Internet). Alles in allem eine echte Überraschung und nach unserer Erfahrung zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Familien
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Von außen sieht das Hostel eher unscheinbar aus!
Innen ist es jedoch sehr gemütlich, man fühlt sich direkt wohl und heimisch!
Außerdem wird sehr auf Sauberkeit geachtet!
Auch die Zimmer sind groß und es lässt sich gut in den Betten schlafen!
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach dem dunklen Hauseingang eröffnet sich ein komfortables Hostel in einem charmanten Altbau. Die Toiletten/Duschen sind neu und sauber. Eine der einzigen Küchen vor denen man sich nicht ekeln muss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat ihren Gästen immer Tips für die Stadterkundung.

• Aufenthalt Juni 2013
Schömberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Waren hier für 2 Nächte. Die Zimmer stinken, die Matratzen sind schlecht, die Fenster sind kaputt und können nicht geöffnet werden. Die Duschen sind mal warm, mal zu kalt, mal zu heiß und das alles innerhalb weniger Minuten. Küche ist dreckig und die Utensilien sind nicht ausreichend. Nachts ist es laut und wer keinen tiefen Schlaf hat, schläft definitiv nicht.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Nomads All Nations Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomads All Nations Hostel

Anschrift: 2 Spencer St., Melbourne, Victoria, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge
Nr. 95 von 113 Sonstigen Unterkünften in Melbourne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nomads All Nations Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomads All Nations Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nomads All Nations Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.