Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“mit dem Charme einer Jugendherberge. unschlagbar im Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami Hotel Melbourne

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Miami Hotel Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miami Hotel Melbourne
3.5 von 5 Motel   |   13 Hawke Street, Melbourne, Victoria 3003, Australien   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 173 Hotels in Melbourne
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“mit dem Charme einer Jugendherberge. unschlagbar im Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Auf der Durchreise zu den 12 Aposteln waren wir im Miami Hotel zu einem äusserst günstigen Preis untergekommen. Das Hotel hat eher den Charme einer Jugendherberge, aber die Zimmer sind sauber, sogar mit einem Flachbildfernseher ausgestattet.

Klar sind es nicht die schönsten Zimmer der Stadt, aber für den Preis völlig ausreichend. In die Stadt bzw. ins Zentrum braucht man ca. 10/15 Minuten mit der Tram. Das Viertel rund um das Hotel ist jedoch auch einige Spaziergänge wert und hat uns gut gefallen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

361 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    180
    44
    7
    7
Bewertungen für
65
120
52
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Miami Hotel Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miami Hotel Melbourne

Anschrift: 13 Hawke Street, Melbourne, Victoria 3003, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melbourne
Nr. 46 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 52 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 52 der Romantikhotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Hotel Melbourne 3.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Otel, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Hotel Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miami Motel Melbourne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miami Hotel Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.