“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 172 Hotels in Melbourne
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war schon super nach dem ich von sehr netten Mitarbeitern eingecheckt wurde und sogar ein gratis Upgrade bei meinem Zimmer bekommen habe. Die Lage ist super, alles in der Nähe - kleiner Supermarkt, Tram Haltestelle und auch der berühmte Queen Victoria Market ist auch nur 10 min zu Fuß entfernt. Das Highlight war für mich die Küche, die die selbstverpflegung super einfach gemacht hat und zudem auch in einem sehr guten Zustand war. Top Hotel, top Preise!

• Aufenthalt Januar 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Eine wirklich sehr gute Unterkunft in Melbourne. Die Dorm Rooms sind groß und wenn man die Private Bathroom Option bucht, mit einem sehr guten Badezimmer ausgestattet.

Nicht weit entfernt vom Victoria Market und nur zehn Minuten Fußweg zum Bahnhof.
Die Tram erreicht man in 2 Minuten.
An der angrenzenden Errol Street findet man alles, was man zum überleben braucht: viele nette Cafés, fast alle gängigen Banken, einen Supermarkt ( IGA ), ein Post Office, 7-Eleven, einen Waschsalon und einige sehr gute Restaurants.

Das Personal ist mehr als freundlich!! Wirklich zu empfehlen

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom weltbekannten Victoria Market entfernt. Bis in die City benötigt man ca. 15 Minuten zu Fuß. Auf dem Weg dorthin kann man über den schönen Park "Flagstaff Gardens" laufen.

Das Hotel bietet geräumige Zimmer, mit neuen renovierten Badezimmern, die definitiv das Highlight sind. Die Betten sind groß und bequem. Außerdem finden sich TV, Klimaanlage und ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Ich hatte sogar einen (kleinen) begehbaren Kleiderschrank!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Southern Cross Station entfernt. Von dort verkehren "Sky Busse", die einen auch vom Hotel abholen und direkt zum Flughafen bringen. Bei der Ankunft in Melbourne sollte man diese Busse jedem Taxi etc. vorziehen und sofort ein "Return-Ticket" kaufen. Sie fahren von der Southern Cross Station (ohne zusätzliche Gebühren) jedes Hotel der Stadt an.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen des Preises und der guten Bewertungen, die auch zutrafen. Das Hotel liegt am Rande des Stadtzentrum, um die Ecke befindet sich der Queen Viktoria MArkt, der ein Besuch wert ist. Ca. 5-10min Fußweg erreicht man die City Circle Line Tram, die kostenlos verkehrt und mit der man eigentlich schnell die touristischen Attraktionen erreicht. Desweiteren verkehrt auch ein Touri Bus im gegensatz zu anderen Städten hier kostenlos, Haltestelle auch nicht weit vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer klein aber fein. In unserem Zimmer wurde anscheinend gerade das Bad renoviert, den es war in absolut Top zustand. Es besteht die Möglichkeit in einer Gemeinschaftsküche zu kochen. Internet gibts gegen bezahlung.
Alles in allem für diesen Preis absolut Top

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich habe hier im März 2011 die letzten 4 Tage meiner Australienreise 2011 verbracht, von Cairns aus angeflogen. Vom 01.03.11 bis 14.03.11 habe ich die Ostküste per Mietwagen bereist (BNE to CNS). Leider musste ich die letzten ca. 300 km zwischen Townsville und Cairns unerwartet fliegen, denn die Flutkatastrophe hatte den Bruce Highway unbefahrbar gemacht...

Das Miami ist eher als Hostel bzw. Jugendherberge im Hotelstil zu betrachten, denn als ein Hotel. Es vermittelt einen angenehmen Eindruck, insbesondere das Rezeptionspersonal ist freundlich, nett und hilfsbereit - ganz besonders eine deutsche Praktikantin (Work & Travel). Das Miami wirkt sicher, denn man kommt nur mit der Zimmerkarte ins Hotel und ab einer bestimmten Uhrzeit nur mit Klingeln. Die Zimmer sind klein, aber fein und das Bett ist sehr gemütlich. Klimaanlage und Flatscreen-TV (an der Wand) sowie eine kleine Anrichte mit Wasserkocher... Das Hotel hat eine relativ gute Lage. Es ist nicht weit weg (zu Fuß) von dem Southern Cross Bahnhof und auch nicht weit vom Queen Victoria Market sowie von einer guten Straßenbahnhaltestelle (die Hawke Street weiter hoch, dann leicht rechts und schon steht man davor), wo die Bahn in sehr kurzen Abständen kommt und eben zu den zentralsten Punkten fährt...

Ich hatte das Miami über hostelworld.com gebucht, das ich sehr für die Buchung von Hostels empfehlen kann, und hab aus einer Notlage heraus auch die AU$77.00/Nacht (ohne Frühstück) in Kauf genommen. Ich wollte dort 2012 wieder einchecken, aber die Preise sind in 03/11 fast doppelt so hoch gewesen für 03/12 und dass obwohl die Formel 1 eine Woche früher in Melbourne steigt als ich dort absteigen wollte... Aber 77,- AUD waren schon hoch und man bekommt schon Hotelzimmer dafür, aber die waren zum Zeitpunkt der Notlage schon nicht mehr günstig zu kriegen...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Auf der Durchreise zu den 12 Aposteln waren wir im Miami Hotel zu einem äusserst günstigen Preis untergekommen. Das Hotel hat eher den Charme einer Jugendherberge, aber die Zimmer sind sauber, sogar mit einem Flachbildfernseher ausgestattet.

Klar sind es nicht die schönsten Zimmer der Stadt, aber für den Preis völlig ausreichend. In die Stadt bzw. ins Zentrum braucht man ca. 10/15 Minuten mit der Tram. Das Viertel rund um das Hotel ist jedoch auch einige Spaziergänge wert und hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Miami Hotel Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Hotel Melbourne

Nr. 41 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 52 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 53 der Romantikhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Hotel Melbourne 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Hotel Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Motel Melbourne

Wenn Sie Miami Hotel Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.