“Super” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 172 Hotels in Melbourne
Speyer
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen des Preises und der guten Bewertungen, die auch zutrafen. Das Hotel liegt am Rande des Stadtzentrum, um die Ecke befindet sich der Queen Viktoria MArkt, der ein Besuch wert ist. Ca. 5-10min Fußweg erreicht man die City Circle Line Tram, die kostenlos verkehrt und mit der man eigentlich schnell die touristischen Attraktionen erreicht. Desweiteren verkehrt auch ein Touri Bus im gegensatz zu anderen Städten hier kostenlos, Haltestelle auch nicht weit vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer klein aber fein. In unserem Zimmer wurde anscheinend gerade das Bad renoviert, den es war in absolut Top zustand. Es besteht die Möglichkeit in einer Gemeinschaftsküche zu kochen. Internet gibts gegen bezahlung.
Alles in allem für diesen Preis absolut Top

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich habe hier im März 2011 die letzten 4 Tage meiner Australienreise 2011 verbracht, von Cairns aus angeflogen. Vom 01.03.11 bis 14.03.11 habe ich die Ostküste per Mietwagen bereist (BNE to CNS). Leider musste ich die letzten ca. 300 km zwischen Townsville und Cairns unerwartet fliegen, denn die Flutkatastrophe hatte den Bruce Highway unbefahrbar gemacht...

Das Miami ist eher als Hostel bzw. Jugendherberge im Hotelstil zu betrachten, denn als ein Hotel. Es vermittelt einen angenehmen Eindruck, insbesondere das Rezeptionspersonal ist freundlich, nett und hilfsbereit - ganz besonders eine deutsche Praktikantin (Work & Travel). Das Miami wirkt sicher, denn man kommt nur mit der Zimmerkarte ins Hotel und ab einer bestimmten Uhrzeit nur mit Klingeln. Die Zimmer sind klein, aber fein und das Bett ist sehr gemütlich. Klimaanlage und Flatscreen-TV (an der Wand) sowie eine kleine Anrichte mit Wasserkocher... Das Hotel hat eine relativ gute Lage. Es ist nicht weit weg (zu Fuß) von dem Southern Cross Bahnhof und auch nicht weit vom Queen Victoria Market sowie von einer guten Straßenbahnhaltestelle (die Hawke Street weiter hoch, dann leicht rechts und schon steht man davor), wo die Bahn in sehr kurzen Abständen kommt und eben zu den zentralsten Punkten fährt...

Ich hatte das Miami über hostelworld.com gebucht, das ich sehr für die Buchung von Hostels empfehlen kann, und hab aus einer Notlage heraus auch die AU$77.00/Nacht (ohne Frühstück) in Kauf genommen. Ich wollte dort 2012 wieder einchecken, aber die Preise sind in 03/11 fast doppelt so hoch gewesen für 03/12 und dass obwohl die Formel 1 eine Woche früher in Melbourne steigt als ich dort absteigen wollte... Aber 77,- AUD waren schon hoch und man bekommt schon Hotelzimmer dafür, aber die waren zum Zeitpunkt der Notlage schon nicht mehr günstig zu kriegen...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Auf der Durchreise zu den 12 Aposteln waren wir im Miami Hotel zu einem äusserst günstigen Preis untergekommen. Das Hotel hat eher den Charme einer Jugendherberge, aber die Zimmer sind sauber, sogar mit einem Flachbildfernseher ausgestattet.

Klar sind es nicht die schönsten Zimmer der Stadt, aber für den Preis völlig ausreichend. In die Stadt bzw. ins Zentrum braucht man ca. 10/15 Minuten mit der Tram. Das Viertel rund um das Hotel ist jedoch auch einige Spaziergänge wert und hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Miami Hotel Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Hotel Melbourne

Nr. 44 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 52 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 57 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Hotel Melbourne 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Hotel Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Motel Melbourne

Wenn Sie Miami Hotel Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.