“Natur mitten in der Grossstadt” 5 von 5 Sternen

Art: Gärten, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Melbourne, Australien
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Natur mitten in der Grossstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Fitzroy Gardens sind ein Ort der Ruhe und Kontemplation oder ein Ort, wo so richtig die Post abgeht:
Wir sind als Touristen duch den Park spaziert, haben die Büroleute bei ihren Mittagspausen beobachtet, Liebespaare beim Turteln hoffentlich nicht gestört, Jungen beim Ballspiel zugeschaut....
Fitzroy Gardens sind ein klassischer Park "im englischen Stil", gepflegt und herzhaft genutzt. In der Nacht haben wir bei einem früheren Besuch Possums herum wieseln gehört und diese "Kobolde" auch gesehen, dann bekommt der Park beinahe einen magischen Touch. Wir waren eine kleine Gruppe und haben uns wohl gefühlt. Ob das Einzelnen auch so geht, wissen wir nicht.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Fitzroy Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fitzroy Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fitzroy Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.