“Guter Preis für Bestlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Southbank Melbourne

Travelodge Southbank Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Southbank Melbourne
4.0 von 5 Hotel   |   9 Riverside Quay, Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien (Southbank)   |
Nr. 38 von 171 Hotels in Melbourne
München
“Guter Preis für Bestlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wenn man auf ein Hotelrestaurant, Bar, Kofferträger verzichten kann, aber Wert auf eine gute Lage legt, ist dies Hotel eine Empfehlung. Es ist modern, gut eingerichtet, sauber und liegt in absolut bester Lage.
Man geht nur wenige Meter und steht an der Uferpromenade der Southbank. Hier hat man den tollsten Blick auf die Skyline von Melbourne und eine gute Auswahl an Lokalen. Wer den Blick von oben mag für den steht direkt neben dem Hotel der Eureka Tower, der höchste Wolkenkratzer Melbournes, mit einer Aussichtsplattform in 285 Meter Höhe.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Ludwigsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Bisher habe ich bis 29.9.2013 insgesamt etwa 60 Übernachtungen in der Travelodge verbracht. Geschäflicher Grund, Hotel wurde durch örtliche Vertretung gebucht und bezahlt.

Negatives:
-Nach einer Zwischenanreise, Ankunft morgends um 7:00 liess mich das Hotelpersonal bis 10Uhr warten, bis ich ein Zimmer beziehen konnte. Offensichtlich war nichts frei. Trotz Gäste auscheckten, polterte das Personal lieber mit dem Staubsauger in der Lobby.
-Am 27.9 war das Hotel für drei Tage ausgebucht. Durch eine Veranstaltung konnte man wohl bessere Preise erzielen. Nach ewiger Diskussion konnte ich mein Zimmer behalten. Für einen Dauergast eine Unverschämtheit.
-Zimmer sind nicht sauber, bei einmaliger Übernachtung ist es ok. Bei längeren Aufenthalten wird nicht gereinigt. Der Staubsauger wird offensichtlich nur morgends in der Lobby benutzt, um die Frühstücksgäste zu ärgern.
-Öffentliche Räume werden nur nachlässig gereinigt.
-Frühstück ist nicht zu empfehlen für 19Au.Dollar.: Alles aus der Gefriere. Kein Obst. Keine Wurst. Tische werden nicht abgeräumt. Nachdem chinesische Reisegruppen gewütet haben, wird nicht aufgeräumt.
-Internet sehr teuer. Monatsrate 199Au.Dollar
-Bad: sehr einfach, Dusche nur durch Vorhang getrennt.
-Klimaanlage, bzw Heizung ist in vielen Zimmern defekt.
-Münzwaschmaschine teuer: 3AuDollar, Trockner 3AuDollar, Päcken Waschmittel (homöopathsche Dosis von 25gramm) für 2Dollar, ein Päcken reicht nicht aus.

Positives:
-Lage: sehr gut, man kann alles zu Fuss erreichen.
-Sehr gute Restaurants in der Nähe.

Sollte es das Budget zulassen, lieber etwas mehr ausgeben.

Zimmertipp: Zimmer vor dem Einzug erst prüfen, wie sauber und ob Klima funktioniert. Zimmer in Nähe der Aufzüge ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat eine angenehme moderne Atmosphäre ist sauber und sehr zentral gelegen. Das Frühstück ist gut englisch ;-) und reichhaltig und lecker! Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und war immer hilfsbereit!
Nur in der Lobby ist die Air-Condition zu kalt gewesen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Das beste an dem Hotel ist die Lage fast direkt am Yarra River. Man ist in 5 Minuten im Zentrum, prima Essen kann man der Promenade. Beim Check in herrschte Chaos, waren wohl die Nachwirkungen vom Formel 1 Auftakt vom Wochenende. Haben unser Zimmer bereits um 12:00 bekommen, offiziell immer erst um 14:00 :-) war nach dem Nachtflug aus Singapore prima.

Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel ist relativ gut gelegen und einigemassen sauber. Das Personal ist allerdings ziemlich unfreundlich und uninteressiert. Ich habe dort 4 Nächte verbracht. Man hat in der Lobby 15 Minuten Internet Zugang. Sonst muss man viel für Internet bezahlen. Liegt direkt neben dem Skydeck (grösstes Gebäude von Melbourne), was man unbedingt besuchen sollte.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man mehr aussicht zur Stadt und den Fluss.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Melbourne. Das Hotel liegt ein Gebäude hinter der Fluss anliegenden Restaurant und Barmeile Melbournes und sehr nah zum Crown Casion Complex.
Das Hotel hat einen sehr günstige Vereinbarung mit der Tiefgarage im Nebengebäude: für nur 12 AUS Dollar konnten wir 24h parken, was für australische Verhältnisse wirklich sehr günstig ist.
Das Zimmer war ok sauber, für den Preis schön groß und hatte Minibar, Microwelle und Bügelstation. Durch die Lage des Hotels konnten wir alles zu Fuss erreichen und hatten einen tollen Tag.
Das Hotel selber ist ok, das Staff sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby konnten wir kostenlos für 15min ins Internet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ganz klarer Pluspunkt die Lage, dann hört es aber schon fast auf. Der Empfang an der Rezeption war alles andere als herzlich, eher eine Massenabfertigung. Obwohl das Zimmer inkl. Frühstück schon gezahlt war, wollte man mein Kreditkarte mit 300,00 AUD belasten (als Deposit). Nach langem hin und her, haben wir uns auf 50,00 AUD geeinigt. Die Zimmer gehören eher zur kleineren Sorte, aber hat schon gereicht für einen Citytrip. Leider gab es so gut wie keinen Stauraum für Wäsche etc. und leider auch keinen Safe. Die Sauberkeit war ok, nicht mehr und nicht weniger. Leider haben wir nur zwei Einzelbetten (90x200) bekommen auf der die Matratze auch nicht wirklich halten wollte, aber war zum überleben. Frühstück war eher spärlich, aber auch damit konnte man sich abfinden. Schon allein wegen der großartigen Lage und dem Preis würde ich es empfehlen. Service war eher unterkühlt (alle 3 Tage).

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Southbank Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Southbank Melbourne

Anschrift: 9 Riverside Quay, Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Southbank
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melbourne
Nr. 32 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 32 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 33 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 37 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Southbank Melbourne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Southbank Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Southbank Melbourne
Travelodge Southbank Melbourne Hotel Melbourne
Southbank Travel Lodge
Travelodge Melbourne
Travel Lodge Melbourne
Melbourne Travel Lodge
Melbourne Travelodge

Wenn Sie Travelodge Southbank Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.