“Sehr gutes Apartment und ausgezeichnetes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quest Hero on Russell

Quest Hero on Russell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quest Hero on Russell
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   140 Little Collins St, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Nr. 11 von 29 Pensionen in Melbourne
Glasgow
“Sehr gutes Apartment und ausgezeichnetes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Das Spitzenapartment in Zentral-Melbourne mit seinen hilfsbereiten und sachkundigen Rezeptionisten machte unseren ersten Besuch in der Stadt zu einem exzellenten Erlebnis.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich komme gerade zurück von einem tollen Aufenthalt in Melbourne. Der Aufenthalt war teilweise aufgrund des Shoppings so schön, aber hauptsächlich trug unsere Unterkunft dazu bei. Wir hatten ein großartiges kleines Apartment mit Service und allem modernen Komfort im Quest Hero Hotel. Das Apartment war sauber, modern und geräumig. Ich werde sicher in Zukunft wieder hierher kommen.
Oh, und das Personal war auch toll. Fröhlich, freundlich und voller hilfreicher Informationen zu Melbourne.

Sie waren bereits im Quest Hero on Russell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest Hero on Russell

Anschrift: 140 Little Collins St, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 von 29 Pensionen in Melbourne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quest Hero on Russell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest Hero on Russell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quest Hero On Russell Hotel Melbourne
Hotel Melbourne Quest

Wenn Sie Quest Hero on Russell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.