“Sehr gutes Apartment und ausgezeichnetes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 140 Little Collins Apartment Hotel

140 Little Collins Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
140 Little Collins Apartment Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   140 Little Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Quest Hero on Russell)   |
Nr. 6 von 17 Pensionen in Melbourne
Glasgow
“Sehr gutes Apartment und ausgezeichnetes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Das Spitzenapartment in Zentral-Melbourne mit seinen hilfsbereiten und sachkundigen Rezeptionisten machte unseren ersten Besuch in der Stadt zu einem exzellenten Erlebnis.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich komme gerade zurück von einem tollen Aufenthalt in Melbourne. Der Aufenthalt war teilweise aufgrund des Shoppings so schön, aber hauptsächlich trug unsere Unterkunft dazu bei. Wir hatten ein großartiges kleines Apartment mit Service und allem modernen Komfort im Quest Hero Hotel. Das Apartment war sauber, modern und geräumig. Ich werde sicher in Zukunft wieder hierher kommen.
Oh, und das Personal war auch toll. Fröhlich, freundlich und voller hilfreicher Informationen zu Melbourne.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Melbourne angesehen:
The Langham, Melbourne
Nr. 1 von 158 in Melbourne
Pegasus Apart'Hotel
Nr. 47 von 158 in Melbourne

Sie waren bereits im 140 Little Collins Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 140 Little Collins Apartment Hotel

Anschrift: 140 Little Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Quest Hero on Russell)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 17 Pensionen in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 140 Little Collins Apartment Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 140 Little Collins Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quest Hero On Russell Hotel Melbourne
Hotel Melbourne Quest

Wenn Sie 140 Little Collins Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.