“Schönes Hotel, wenn man das richtige Zimmer hat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quest Gordon Place

Quest Gordon Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quest Gordon Place
3.5 von 5 Appartement   |   24 Little Bourke Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Hamburg
“Schönes Hotel, wenn man das richtige Zimmer hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Sommerset Gordon Place liegt zentral in Melbourne und eignet sich gut zum Erkunden der Stadt.
Die Zimmer sind jedoch äußerst unterschiedlich bzgl. Größe und Lage innerhalb des Hotels. Wir hatten ein einfaches (und für Lage und Kategorie sehr preiswertes) Zimmer gebucht, welches sich als ziemlich eng (jedoch annehmbar) und laut rausstellte, da es neben den Gerätschaften des in der Hotelmitte angeordneten Pools befand. Nach einer kurzen Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir ein neues Zimmer, welches wohl eher als Junior-Suite zu bezeichnen wäre (warum Junior dazu komme ich noch) - kostenlos. Das neue Zimmer hatte Blick auf den Pool (und so ein Pool im Innenhof eines mitten in Melbourne liegenden Hotels ist schon etwas besonderes), allerdings auch noch ein leichtes Brummen der Anlagen. Da dies aber erheblich leiser war als im ersten Zimmer und das Zimmer/die Suite über einen geräumigen Wohnbereich sowie im Badezimmer über Waschmaschine und Trockner verfügte, war das mehr als annehmbar. Grob geschätzt war das Zimmer dreimal so groß wie das eigentlich für uns vorgesehene.
Leider gab es dann noch einmal Probleme mit der Dusche, die jedoch schnell behoben wurden. Alternativ wurde uns auch ein erneuter Zimmertausch angeboten, welchen wir aber ablehnten, da es eh der letzte Abend war. Trotzdem konnten wir in dem anderen Zimmer die Dusche benutzen, um uns fertig zu machen, während bei uns die Reparatur lief.
Tja...und das andere Zimmer ist auch der Grund für das "Junior" bei unser Suite. Es handelte sich eher um ein Appartment als um ein Hotelzimmer. Wäre es nicht der letzte Abend gewesen...wir wären wohl noch ein weiteres Mal umgezogen.

Die Mitarbeiter waren bei allen Themen stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, wenn man nicht im falschen Zimmer landet und nachts nicht auf 100% Stille angewiesen ist zum Schlafen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Quest Gordon Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest Gordon Place

Anschrift: 24 Little Bourke Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 33 von 110 sonstigen Unterkünften in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quest Gordon Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest Gordon Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quest Gordon Place Hotel Melbourne

Wenn Sie Quest Gordon Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.